27.09.2017

Evelyn Burdecki, 28, und Willi Herren, 42,  sorgten für süße und scharfe Momente zugleich im „Promi Big Brother“-Haus. Doch jetzt schlägt Evelyn zurück.

22.09.2017

Das Liebes-Chaos um Schlagersänger Willi Herren, 42, scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben. Denn nach dem Techtelmechtel mit Evelyn Burdecki, 28 im „PBB"-Haus ist es nun offiziell: Willi ist wieder vergeben - an seine Ex-Freundin!

06.09.2017

Willi Herren, 42, hat Evelyn Burdecki, 28, enttäuscht und ausgenutzt! In OK! spricht die Blondine jetzt Klartext über den Sänger und was wirklich bei „Promi Big Brother“ unter der Bettdecke lief …

01.09.2017

Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, sorgten auch noch nach dem Auszug aus dem „Promi Big Brother"-Container für ordentlich Trubel. Nicht nur der Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich, sondern vor allem Willis jüngster Seitenhieb gegen die Blondine sorgt für jede Menge Fragezeichen.

31.08.2017

Vom gefeierten Zuschauerliebling zur Hassfigur: Willi Herren, 42, hat in nur zwei Wochen bei „Promi Big Brother“ alle seine Sympathiepunkte beim Publikum verspielt. Nach dem Show-Aus, möchte der Sänger nun einige Dinge richtig stellen - auch, was Betthäschen Evelyn Burdecki, 28, betrifft …

29.08.2017

Was sehen unsere wachsamen Augen denn da? Willi Herren, 42, und seine "Promi Big Brother"-Kuschelpartnerin Evelyn Burdecki hatten jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich und zeigten sich dort totaaaal verschmust. Mal ehrlich, was läuft denn da nun wirklich? 

26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

25.08.2017

Alle "Promi Big Brother"-Kandidaten wieder auf einem Haufen? Dass das nach all den aufgestauten Emotionen der letzten Tage nicht gut gehen würde, war ja klar. Wir sagen nur: nächste Stufe im Zicken-Krieg zwischen Sarah Knappik, 30, und Willi Herren, 42!

25.08.2017

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

25.08.2017

Die große Liebeslüge bei „Promi Big Brother“ hat endlich ein Ende. In der gestrigen Episode (Donnerstag, 24. August) offenbarte Willi Herren, 42, ohne jegliche Scham sein mieses Spiel mit Evelyn Burdecki, 28, und hat damit wohl endgültig alle Pluspunkte bei den Zuschauern verspielt …

24.08.2017

Evelyn Burdecki, 28,  und Willi Herren, 42, sorgten in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" wohl mit für den meisten Gesprächsstoff. Die beiden kuschelten und turtelten was das Zeug hielt. Doch war die Liebelei nur Show oder sehen sich die beiden nach dem großen Finale vielleicht sogar wieder? Im Interview mit "Mopo" lieferte uns die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt eine vielsagende Antwort...

 

21.08.2017

Willi Herren, 42, kuschelt und flirtet zur Zeit im "Promi Big Brother"-Haus, was das Zeug hält. Bei seinem Einzug beteuerte er noch Single zu sein, jetzt will "Bild" herausgefunden haben, dass der Schauspieler eigentlich eine Freundin haben soll.

20.08.2017

Bei "Promi Big Brother" kochen die Emotionen heute (20. August) über. Bei einem intimen Gespräch zwischen Willi Herren, 42, Sarah Kern, 49, und Eloy de Jong, offenbart der "Caught In The Act"-Star ein trauriges Familien-Geheimnis. Doch auch bei den anderen beiden Bewohnern brechen alle Dämme...

 

18.08.2017

Der Sex-Talk bei Claudia Obert ging gestern, an Tag 7 im "Promi Bis Brother"-Haus in die nächste Runde. Nachdem Unternehmerin und Society-Lady Claudia Obert, 56, gerade erst mit ihrer krassen Sex-Beichte schockte, wurde gestern Willi Herren, 42, zum Objekt ihrer Begierde …

17.08.2017

Hach, an Tag 7 könnte sich bei "Promi Big Brother" jetzt tatsächlich (noch) eine Liebelei anbahnen. Nachdem es bereits bei Sarah Knappik, 30, und Dominik Bruntner, 24, mächtig knisterte, kommen sich heute (17. August) jetzt auch Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki näher.

 

13.08.2017

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten haben gerade einmal den zweiten Tag hinter sich gebracht. Doch das Drama der gestrigen Folge (12. August) würde wohl auch für die ganze Staffel reichen. Während sich Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, verletzte und sogar der Notarzt kommen musste, machte Willi Herren, 42, vor laufenden Kameras ein tränenreiches Geständnis über seine Vergangenheit.

 

11.08.2017

Na das ging ja fix! Unsere zwölf Sternchen im "Promi Big Brother"-Haus haben sich noch nicht mal richtig eingerichtet und schon kommt es zu einer Panikattacke und zum ersten Mega-Krach! Wir sagen nur: Ring frei für Willi Herren, 42, gegen Steffen von der Beeck, 43! 

07.08.2017

Schon kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die Sat.1-Show „Promi Big Brother“ geht in die bereits fünfte Runde! Und auch das Rätselraten hat endlich ein Ende, denn das Geheimnis um die zwölf Kandidaten wurde nun endlich vom Sender selbst gelüftet. Wir zeigen euch alle C-Promis der neuen Staffel im Überblick:

05.03.2017

Willi Herren, 41, ist für seine direkte Art und seine gute Laune bekannt. Umso größer dürfte nun die neueste Nachricht für seine Fans sein: Der Schlagerstar sagte jetzt bis auf Weiteres alle geplanten Auftritte ab. Der Grund: Der ehemalige Schauspieler begibt sich wegen Depressionen und einem Burnout in stationäre Behandlung, wie er nun selbst in einem offiziellen Statement via Facebook bekanntgab.

26.10.2016

Bange Stunden voller Sorge musste jetzt Willi Herren, 41, durchleben. Die 14-jährige Tochter des Schlagersängers war nach einem Ausflug mit Freundinnen nicht nach Hause zurückgekehrt, galt bis gestern Abend, 25. Oktober, als vermisst. Inzwischen ist Alessia zwar wieder aufgetaucht, doch sie ist verletzt und steht unter Schock.