06.07.2015

Die Royals sind im Duo-Fieber! Bei der Taufe von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana waren Déjà-Vu-Momente und doppelte Looks angesagt. Die Zeremonie fand am Sonntag, 5. Juli, in der Sandringham’s St. Mary Magdalene Church statt. Teilnehmen durften nur die engsten Familienmitglieder und Freunde - so auch die Schwester von Herzogin Kate, 33, Pippa Middleton, 31. Wie schon zur Taufe von George erschienen sie und Kate im crèmefarbenen Partner-Look.

01.06.2015

Noch knapp zwei Wochen, dann steht endlich wieder eine Hochzeit im schwedischen Königshaus an. Am Sonntag, den 13. Juni, wird der Bruder von Kronprinzessin Victoria, 37, Prinz Carl Philip, 36, seine bürgerliche Braut Sofia Hellqvist, 30, zur Frau nehmen. Auf der Gästeliste sind auch viele Royals geladen, unter anderem die Patentante des Bräutigams, Königin Margrethe, sowie das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary. Nur zwei bekannte Gesichter werden angeblich fehlen: Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, sollen bei der Trauung nicht dabei sein.

04.05.2015

Endlich ist es raus! Das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, das am Samstag, 2. Mai, zur Welt gekommen ist, heißt Charlotte Elizabeth Diana. Eine große Geste, denn damit trägt die kleine Prinzessin nicht nur den Namen der Queen, sondern auch den Namen der verstorbenen Mutter von William. In kürzester Zeit überschlugen sich die Kommentare und Meinungen zur Wahl des Königspaares. Die OK!-Fans sind fast alle überzeugt.

04.05.2015

Das lange Warten hat ein Ende! Am 2. Mai, um 8:34 Uhr Ortszeit wurde das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, im St. Mary’s Hospital in London geboren. Nur wenige Stunden später präsentierte das Königspaar bereits stolz den royalen Nachwuchs. Auch George ist überglücklich, dass seine kleine Schwester endlich das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile fehlt nur noch ein winziges Detail: Wie wird die kleine Prinzessin heißen?

15.07.2014

Steht bei Herzogin Kate, 32,  und Prinz William, 32, ziemlich genau ein Jahr nach der Geburt des kleinen George etwa erneut royaler Nachwuchs ins Haus? Schwangerschaftsgerüchte gibt es zwar immer wieder, nun aber verrät Kates frühere Schulfreundin, dass sich das britische Königshaus schon bald über einen neuen Thronfolger freuen kann. 

30.06.2014

Die Schmach des Vorrunden-Aus der englischen Nationalmannschaft überbrückt Prinz Harry derzeit mit einer Charity-Tour durch Südamerika. Der 29-jährige Partyprinz tanzte bei einem Besuch eines Heimes für Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung mit den Jugendlichen um die Wette.