06.07.2015

Die Royals sind im Duo-Fieber! Bei der Taufe von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana waren Déjà-Vu-Momente und doppelte Looks angesagt. Die Zeremonie fand am Sonntag, 5. Juli, in der Sandringham’s St. Mary Magdalene Church statt. Teilnehmen durften nur die engsten Familienmitglieder und Freunde - so auch die Schwester von Herzogin Kate, 33, Pippa Middleton, 31. Wie schon zur Taufe von George erschienen sie und Kate im crèmefarbenen Partner-Look.

01.06.2015

Noch knapp zwei Wochen, dann steht endlich wieder eine Hochzeit im schwedischen Königshaus an. Am Sonntag, den 13. Juni, wird der Bruder von Kronprinzessin Victoria, 37, Prinz Carl Philip, 36, seine bürgerliche Braut Sofia Hellqvist, 30, zur Frau nehmen. Auf der Gästeliste sind auch viele Royals geladen, unter anderem die Patentante des Bräutigams, Königin Margrethe, sowie das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary. Nur zwei bekannte Gesichter werden angeblich fehlen: Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, sollen bei der Trauung nicht dabei sein.

04.05.2015

Endlich ist es raus! Das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, das am Samstag, 2. Mai, zur Welt gekommen ist, heißt Charlotte Elizabeth Diana. Eine große Geste, denn damit trägt die kleine Prinzessin nicht nur den Namen der Queen, sondern auch den Namen der verstorbenen Mutter von William. In kürzester Zeit überschlugen sich die Kommentare und Meinungen zur Wahl des Königspaares. Die OK!-Fans sind fast alle überzeugt.

04.05.2015

Das lange Warten hat ein Ende! Am 2. Mai, um 8:34 Uhr Ortszeit wurde das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, im St. Mary’s Hospital in London geboren. Nur wenige Stunden später präsentierte das Königspaar bereits stolz den royalen Nachwuchs. Auch George ist überglücklich, dass seine kleine Schwester endlich das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile fehlt nur noch ein winziges Detail: Wie wird die kleine Prinzessin heißen?

15.07.2014

Steht bei Herzogin Kate, 32,  und Prinz William, 32, ziemlich genau ein Jahr nach der Geburt des kleinen George etwa erneut royaler Nachwuchs ins Haus? Schwangerschaftsgerüchte gibt es zwar immer wieder, nun aber verrät Kates frühere Schulfreundin, dass sich das britische Königshaus schon bald über einen neuen Thronfolger freuen kann. 

30.06.2014

Die Schmach des Vorrunden-Aus der englischen Nationalmannschaft überbrückt Prinz Harry derzeit mit einer Charity-Tour durch Südamerika. Der 29-jährige Partyprinz tanzte bei einem Besuch eines Heimes für Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung mit den Jugendlichen um die Wette.

14.04.2014

Kate Middleton, 32, gehört ohne Frage zu dem Stilikonen unserer Zeit. Dabei ist die Herzogin stets auf die Wiederverwendbarkeit ihrer Garderobe bedacht. Während ihres Besuchs in Neuseeland griff die Gattin von Prinz William nun sogar gleich zwei Mal in Folge auf das gleiche Outfit zurück. 

10.04.2014

Einen straffen Terminkalender haben Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 32, bei ihrer Reise durch Neuseeland. Dabei lassen sie sich auch von Regentropfen nicht beirren. Und Kate schafft es, trotzdem noch blendend auszusehen!

30.03.2014

Lange haben wir drauf gewartet, nun ist es endlich da! Vor ihrer großen Reise nach Australien und Neuseeland haben Prinz William und Herzogin Kate ein neues Familienfoto veröffentlicht. Fünf Monate musste die Welt auf diesen royalen Schnappschuss warten. 

17.03.2014

Kaum ist ihr erster Thronfolger geboren, da wird auch schon wieder wild darüber spekuliert, wann Prinz George ein königliches Geschwisterchen bekommen könnte. Nun stellte Prinz William, 31, selbst klar: "Eines ist derzeit erst mal genug!"

04.03.2014

Nicht nur für Prinz William, 31, und seine Gattin Catherine, 31, auch für den acht Monate alten George soll es im April auf große Reise gehen! Die royale Kleinfamilie hat einen knapp dreiwöchigen Aufenthalt in Australien und Neuseeland eingeplant. Doch bereits vor Reiseantritt gibt es den ersten Wermutstropfen. 

02.03.2014

Kate Middleton, 32, und Prinz William, 31, sind dafür bekannt, dass sie gerne mal mit so mancher Tradition des britischen Königshauses brechen. Nun haben sie einen weiteren Brauch über den Haufen geworfen, als sie ein junges Kindermädchen für Söhnchen George engagierten. 

18.02.2014

Seine wilde Vergangenheit holt Prinz Harry, 29, jetzt ein: Tierschützer empören sich über ein altes Bild, das den Royal mit Gewehr und einem getöteten Wasserbüffel in Argentinien zeigt. Dabei setzte sich Harry gerade erst letzte Woche bei einer Konferenz gegen illegale Wilderei ein...

03.02.2014

Während daheim in London frostige Temperaturen um den Gefrierpunkt herrschen, tanken Herzogin Kate, 32, und Sohnemann George in der Karibik reichlich Sonne. Die königliche Kleinfamilie genießt derzeit ihren ersten Urlaub auf Mustique, der Privatinsel der Royals. 

03.02.2014

Herzogin Kate, 32, ist für ihren guten Stil bekannt. Doch die Queen, 87, findet ihre Kleidung offensichtlich zu jugendlich und unroyal – und hat Kate für ihren Besuch in Australien einen neuen Dresscode verschrieben.

17.01.2014

Noch ein Urenkel für Königin Elisabeth II., 87. Ihre Lieblingsenkelin, Zara Phillips, 32, brachte in Gloucester eine Tochter zur Welt. 

30.11.2013

Noch ahnt der kleine Prinz George nichts von all dem Trubel, den er im zarten Alter von vier Monaten schon ausgelöst hat. Millionen Zuschauer verfolgten die Taufe des royalen Sprösslings am 23. Oktober. 

29.11.2013

Kate Middleton, 31, hat es mal wieder geschafft: Bei dem gestrigen, 28. November, SportsAid Charity Dinner verzauberte sie das anwesende Publikum in einem schwarzen Spitzenkleid und sorgte für einen perfekten Auftritt.

28.10.2013

Nicht nur in Deutschland, auch in Großbritannien hinterlässt Orkan 'Christian' eine Spur der Verwüstung. Mit bis zu 160 Stundenkilometern fegte der Atlantiksturm, der dort den Namen "St. Jude" trägt, heute über London hinweg. Auch für die Royals herrschte höchste Sicherheitsstufe. 

28.10.2013

Ein Leben wie ein Prinz. Welcher Normalbürger würde da nicht gerne manchmal tauschen? Die wahren Prinzen scheinen mit ihrem Alltag allerdings auch nicht immer glücklich zu sein. So wie Prinz Charles, 64, gegenüber einer Freundin enthüllte.