26.01.2018

Jennifer Hudson, 36, und Will.i.am, 42, sind zwei der Coaches der englischen Version von „The Voice“ und scheinen sich blendend zu verstehen. Denn wie ein Insider verrät, sollen die Sängerin und das „Black Eyed Peas“-Mitglied eine lockere Beziehung angefangen haben.

Exklusiv
31.07.2015

Das ist ja wie Rolling Stones ohne Mick, Modern Talking ohne DietääKardashians ohne Kim… Black Eyed Peas starten ohne Fergie, 40, durch! Auf der neuen Single „Yesterday“ sind wieder nur die Jungs zu hören. Was dahinter steckt, hat Will.i.am, 40, exklusiv gegenüber OKmag.de verraten. 

26.11.2013

Miley Cyrus liebt die Aufmerksamkeit. Doch wenn die 21-Jährige mal gerade nicht für ein neues Skandälchen sorgt, dann steckt in der Sängerin vor allem ein Arbeitstier, das in diesem Jahr fleißig an ihrer musikalischen Karriere gefeilt hat. 

11.09.2013

Was für eine Überraschung! Kylie Minogue, 45, wird in der dritten Staffel von der englischen Ausgabe von "The Voice" einen der vier Jurystühle einnehmen. Die australische Sängerin übernimmt damit den Platz von Jessie J, die bereits in den ersten beiden Staffeln der Casting-Show in der Jury saß.

11.09.2013

Krass! Das "Black Eyed Peas"-Mitglied Will.i.am, 38, ist gestorben. Doch keine Panik - denn der Rapper wurde wiederbelebt. Als Kind wäre er nämlich fast ertrunken, als er ohne schwimmen zu können, gedankenlos in einen Pool sprang.

13.08.2013

Fergie, 38, lässt es vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einmal so richtig krachen: Nach Baby-Shower Nummer Eins im edlen "SLShotel" in Los Angeles folgt die zweite Party-Sause. Diesmal mit ihren Black Eyed Peas-Kollegen.