26.01.2018

Jennifer Hudson, 36, und Will.i.am, 42, sind zwei der Coaches der englischen Version von „The Voice“ und scheinen sich blendend zu verstehen. Denn wie ein Insider verrät, sollen die Sängerin und das „Black Eyed Peas“-Mitglied eine lockere Beziehung angefangen haben.

31.07.2015

Das ist ja wie Rolling Stones ohne Mick, Modern Talking ohne DietääKardashians ohne Kim… Black Eyed Peas starten ohne Fergie, 40, durch! Auf der neuen Single „Yesterday“ sind wieder nur die Jungs zu hören. Was dahinter steckt, hat Will.i.am, 40, exklusiv gegenüber OKmag.de verraten. 

26.11.2013

Miley Cyrus liebt die Aufmerksamkeit. Doch wenn die 21-Jährige mal gerade nicht für ein neues Skandälchen sorgt, dann steckt in der Sängerin vor allem ein Arbeitstier, das in diesem Jahr fleißig an ihrer musikalischen Karriere gefeilt hat. 

11.09.2013

Was für eine Überraschung! Kylie Minogue, 45, wird in der dritten Staffel von der englischen Ausgabe von "The Voice" einen der vier Jurystühle einnehmen. Die australische Sängerin übernimmt damit den Platz von Jessie J, die bereits in den ersten beiden Staffeln der Casting-Show in der Jury saß.

11.09.2013

Krass! Das "Black Eyed Peas"-Mitglied Will.i.am, 38, ist gestorben. Doch keine Panik - denn der Rapper wurde wiederbelebt. Als Kind wäre er nämlich fast ertrunken, als er ohne schwimmen zu können, gedankenlos in einen Pool sprang.

13.08.2013

Fergie, 38, lässt es vor der Geburt ihres ersten Kindes noch einmal so richtig krachen: Nach Baby-Shower Nummer Eins im edlen "SLShotel" in Los Angeles folgt die zweite Party-Sause. Diesmal mit ihren Black Eyed Peas-Kollegen.

05.08.2013

Das wird ein TV-Highlight im amerkanischen Fernsehen: Jennifer Lopez, 44, kehrt zu "American Idol" zurück und kassiert für den Job als Jurorin eine Wahnsinnssumme.

02.07.2013

Pharrell Williams, 40, und will.i.am, 38, liefern sich derzeit ein Battle vom Feinsten. Nachdem der Black Eyed Peas-Sänger den Rapper verklagte, schlägt der nun zurück.

26.11.2012

Mit der Karriere von Britney Spears geht es zur Zeit bergauf. Nicht nur, dass sie den begehrten Job in der "X Factor"-Jury ergattern konnte: Jetzt bringt sie einen gemeinsamen Song mit Will.i.am raus.

30.08.2012

Schock - Will.i.am, 37,  und Cheryl Cole, 29, hatten gestern, den 29. August, einen Autounfall. Der Rapper ist mit seinem Cadillac gegen ein parkendes Auto gefahren.

15.08.2012

Am Montag, 13.03., feierte Rapper "Will.i.am" sein neues Album. Dabei posierte er nicht schlecht für die Paparazzi, vor seinem schicken Schlitten. Als der "Black Eyed Peas"-Sänger seinen Wagen verließ und nach der Party wieder zurück kehrte, war die Sonderanfertigung eines Coupés spurlos verschwunden. Bis jetzt ist das gute Stück, laut Will.i.am selbst, nicht wieder aufgetaucht, auch wenn amerikanische Medien das Gegenteil berichteten, und es gibt noch viel beunruhigender Nachrichten…

14.08.2012

Will.i.am will wieder die Schulbank drücken. Der Black Eyed Peas-Rapper hat vor, Informatik-Kurse zu belegen, da er der Überzeugung ist, dass das richtige Know-How für die Zukunft der Popkultur von großer Bedeutung sein wird.

06.06.2012

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Queen: Elizabeth II. feierte ihr 60-jähriges Thronjubiläum - natürlich ein Einlass, richtig groß aufzutrumpfen. Mit dabei war auch Musiker Will.i.am, der nun auf Twitter seine ganz privaten Schnappschüsse postete.

13.04.2012

Der Black Eyed Peas Frontmann Will.i.am soll laut der Firma "I.Am.Clothing" 2010 einen Deal unterzeichnet haben, in dem er sich verpflichtete, das Brand bis 2016 zu vermarkten. Das Allround-Talent will davon jedoch jetzt nichts mehr wissen.

21.04.2011

Die Black Eyed Peas zeigen sich sozial engagiert und eröffnen in Kooperation ihrer Peapod Foundation und der Stiftung des Softwareherstellers „Adobe“ eröffnen sie in New York City eine Musik-Akademie.