25.07.2012

William Balfour, der ehemalige Schwager von Hollywood-Star Jennifer Hudson, wurde vor Gericht in drei Anklagepunkten mit je 120 Jahren im Gefängnis verurteilt. Balfour ermordete 2008 Hudsons Mutter, ihren Bruder und 7-Jährigen Neffen.

04.05.2012

Rückschlag für Jennifer Hudson: Im Prozess gegen William Balfour kam ans Tageslicht, dass keine DNA des mutmaßlichen Täters auf der Mordwaffe gefunden wurde. Balfour ist angeklagt, Hudsons Mutter und ihren Bruder erschossen zu haben. 

23.04.2012

Prozessauftakt gegen den Mörder ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffens: Jennifer Hudson stand heute ihr schwerster Auftritt bevor. Im Gerichtssaal von Chicago traf sie auf den mutmaßlichen Täter William Balfour - und brach weinend zusammen, als man ihr das Foto ihrer Mutter zeigte.

10.04.2012

Schwere Zeiten brechen für Jennifer Hudson an: Bald beginnt der Gerichtsprozess gegen William Balfour, der ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen ermordet haben soll. Jetzt wurden die Geschworenen ausgewählt.