23.12.2017

Der Sängerin Pink, 38, unterlief ein Weihnachtsfehler. Sie teilte den verzweifelten Brief ihrer 6-jährigen Tochter Willow an den Weihnachtsmann bei Instagram.

02.01.2017

Besser hätte 2017 nicht starten können für Sängerin Pink, 37, und Carey Hart, 41: Das Ehepaar schwelgt im doppelten Elternglück - und teilte das mit seinen Fans auf Instagram. 

26.09.2012

Rockröhre Pink lässt sich nichts vorschreiben und auch als Mutter pfeift sie auf andere Meinungen. Ganz besonders wichtig ist der 33-Jährigen, dass sie Töchterchen Willow in der Öffentlichkeit stillen kann, doch damit haben so einige Menschen noch ihre Probleme. Das regt die Sängerin tierisch auf, worauf sie in einer britischen Talkshow ihrem Ärger Luft machte.

25.09.2012

Welches Detail aus ihrem Liebesleben verrät uns Pink denn da? Angeblich sollen die 33-Jährige und ihr Mann Carey Hart, 37, auf romantische Stunden im Bett verzichten.

20.07.2012

Nach der Geburt von Tochter Willow, 1, ist Pink jetzt zurück ins Tonstudio gekehrt, um sich wieder ihrer Karriere zu widmen. Jedoch will die Sängerin auch hier nicht auf ihren kleinen Schatz verzichten und hat sie daher mal eben als musikalische Unterstützung engagiert.

13.07.2012

Pink weiß sich auch als Mutter die Zeit mit lustigen Aktionen zu vertreiben. Die Sängerin geht zwar seit der Geburt von Tochter Willow nicht mehr so viel aus und feiern, aber jetzt holt sie sich einfach die Party nach Hause.

08.06.2012

Nach Sorgen um Sängerin Pink wegen ihrer Einlieferung ins Krankenhaus, steht die Diagnose fest. Der Sängerin musste die Gallenblase entfernt werden, was sie nicht davon abhielt, den Geburtstag ihrer 1-jährigen Tochter Willow gebührend zu feiern.