27.11.2017

Von Geburt an standen Willow, 17, und Jaden, 19, Smith im Rampenlicht, durch ihre Eltern wurden sie bereits in jungen Jahren weltberühmt. Wie sehr die Sängerin darunter zu leiden hatte, offenbarte sie jetzt erstmals in einem Interview …

25.06.2017

Während andere Teenager im Sommer die Sonne und das Meer genießen, die Nächte durchtanzen und einfach nur die Seele baumeln lassen, sammelt Willow Smith, 16, Müll um die Umwelt zu schonen - und begeistert damit ihre Fans!

09.03.2016

Mit gerade einmal 15 Jahren wurde Willow Smith jetzt zur Markenbotschafterin von Chanel ernannt. Neben ihrer Mutter Jada Pinkett Smith nahm sie am Dienstag bei der Show des französischen Modehauses während der Paris Fashion Week Platz. Auf Instagram teilte Willow später ein Foto von sich mit Chef Designer Karl Lagerfeld.

02.11.2015

Wenn Schauspieler Will Smith, 47, nicht gerade als lustiger „Hitch – Der Date Doktor“ unterwegs ist, kennt man ihn aus seinen Filmen zumeist als hart gesottenen Kerl mit Waffe im Anschlag und finsterem Gesichtsausdruck. Jetzt zeigte er sich anlässlich des Geburtstages seiner Tochter Willow, 15, von einer ganz anderen, weichen Seite. Einfach zum Dahinschmelzen!

 

08.06.2015

Erst vor wenigen Tagen überraschte Marc Jacobs mit der News, Cher würde das neue Gesicht des Labels werden. Nun bekommt die 69-jährige Sängerin Verstärkung - und die ist schlappe 55 Jahre jünger! Willow Smith, 14, stand ebenfalls für die Herbst/Winter Kampagne des Modehauses vor der Kamera.

04.06.2015

Seit achtzehn Jahren sind Jada Pinket-Smith, 43, und Will Smith, 46, nun schon verheiratet. Eine lange Zeit, in der das Paar Krisen und Fremdgeh-Gerüchte bewältigen musste. Wie die Schauspielerin zu einer offenen Ehe steht und warum sie das Heiraten kritisch sieht, verriet sie jetzt im Gespräch mit Radiomoderator Howard Stern. 

23.01.2015

Willow Smith sorgt einmal mehr für einen kleine Skandal, der die Netztwelt beschäftigt. Auf einem Instagram-Foto zieht die Tochter von Will Smith indirekt blank - keine große Sache, wenn der Promi-Spross nicht erst 14 Jahre jung wäre.

18.09.2014

Jada Pinkett Smith hat sich nicht nur als Schauspielerin einen Namen gemacht, sondern auch als starke Ehefrau an der Seite von Hollywood-Star Will Smith. Und auch sie musste schon so manchen Schicksalsschlag hinnehmen. Das Skandalfoto ihrer minderjährigen Tochter Willow, die darauffolgendenden Probleme mit dem Jugendamt und immer wiederkehrende Trennungsgerüchte ziehen sich durch ihr Leben. Nun spricht die 43-Jährige erstmals über ein dunkles Geheimnis, das über sie noch nicht bekannt war: Depressionen und sogar Selbstmordgedanken. 

20.06.2014

Skurril, skurriler, Familie Smith! Töchterchen Willow Smith, 13, lebt nicht nur mit Papa Will, Mama Jada und Bruder Jaden unter einem Dach, sondern teilt sich ihr Zimmer mit Reptilien und hat gleich eine ganze Sammlung davon.

21.05.2014

Was ein einziges Foto alles bewirken kann! Erst vor wenigen Wochen sorgte Willow Smith, 13, für einen Skandal, weil sie sich mit dem halb nackten Moises Arias, 20, auf einem Bett ablichten ließ. Nun stellt das Jugendamt in Los Angeles die Erziehung von ihren Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith infrage und will den Fall untersuchen.

13.05.2014

Nach dem Mega-Aufreger um Willow Smith, 13, die im Bett mit einem halb-nacktem 20-Jährigen abgelichtet wurde, folgt nun gleich der nächste Skandal im Hause Smith.  Ausgerechnet der 15-Jährige Jaden macht seiner kleinen Schwester Konkurrenz. Auf seiner Tumblr Seite postete er ein Foto von sich und Skandalnudel Kylie Jenner,16, in eindeutig anrüchiger Pose.

07.05.2014

Dieses Foto sorgte für ordentlich Gesprächsstoff im Internet. Es zeigt Willow Smith, 13, mit „Hannah Montana“-Darsteller Moises Arias im Bett. Sie ist mit Jeans und einem kurzen Top bekleidet, er oberkörperfrei! Was wohl Will und Jada Pinkett Smith dazu sagen? Hat die 13-Jährige etwa ein Verhältnis mit dem jungen Mann?

23.09.2013

Wow! Willow Smith, Tochter von Will Smith, 44, und Jada Pinkett Smith, 42, hat mit ihrem Song "Summer Fling" für einen Gänsehaut-Moment in der "Queen Latifah Show" gesorgt. 

26.08.2013

Mensch, Miley, das ging daneben. Aber sowas von! Der Auftritt von Miley Cyrus, 20, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ist Gossip-Thema Nummer eins. Alle Welt zerreißt sich das Maul über die peinliche pseudo-laszive Sex-Show, die der einst so drollige Kinderstar bei der gestrigen Preisverleihung abzog. Wir fassen die geschockten Reaktionen zusammen und verraten, was Miley selbst dazu sagt: 

04.06.2013

Seit 16 Jahren hält die Ehe von Jada Pinkett Smith, 41, und Will Smith, 44, jetzt schon. Für Hollywod-Verhältnisse eine halbe Ewigkeit. Allen Trennungsgerüchten zum Trotz sind sie immer noch glücklich. 

28.05.2013

Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, sie eine Stilikone und Sängerin. Jeden und Willow Smith sind die Kinder des Hollywood-Paares Will, 44, und Jada Pinkett Smith, 41. Mit ihren gerade mal 14 beziehungsweise zwölf Jahren sind sie allerdings schon selbst gefeierte Stars. 

03.01.2013

Eine Kindheit im Rampenlicht: Schon viele Stars sind daran zerbrochen. Auch Will, 43, und Jada Pinkett Smiths, 40, Tochter Willow leidet zunehmend: Der Promi-Sprössling soll an Depressionen leiden - mit 12 Jahren! 

18.12.2012

Nun haben es die kleinen Sprösslinge von Will Smith, 43, doch zu weit getrieben, denn dem Hollywood-Star reichen die Allüren seiner Kinder. Nun geht es ab ins Erziehungscamp.

21.10.2012

Seit wenigen Wochen steht Adele, 24, mit dem Titelsong "Skyfall" zum gleichnamigen "James Bond"-Streifen in den Startlöchern, da hat sich bereits eine prominente Nachahmerin gefunden. Die gerade mal 11-jährige Willow Smith, hat mit einem selbst aufgenommenen Video unter Beweis gestellt, dass auch sie das Zeug zum ganz großen Star hat.

26.09.2012

Was ist nur los mit den Kindern von Will, 44, und Jada Pinkett Smith, 41? Gerade im Teenie-Alter und benehmen sich schon wie Erwachsene. Erst kürzlich machte die Tochter Willow, 11, mit ihrem zu sexy Auftritt in einem Musikvideo Schlagzeilen, und nun legt ihr Bruder Jaden, 14 nach.