04.10.2018

Die Nachricht über die Überdosis von Demi Lovato, 25, war ein Schock - auch für Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, welcher der Sängerin im Krankenhaus nicht von der Seite gewichen sein soll. Nun behaupten Insider, dem Schauspieler sei klar geworden, dass Demi die Frau seines Lebens sei.
 

24.09.2018

Zwei Monate war Demi Lovato, 26, von der Bildfläche verschwunden. Nun gibt es das erste Bild der Sängerin nach ihrem dramatischen Rückfall.

02.08.2018

Demi Lovato, 25, liegt nach exzessivem Drogen-Missbruauch im Krankenhaus. War es ein Unfall, oder wollte sie nicht mehr leben ohne ihren geliebten Ex?

30.07.2018

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, 25, liegt nach einer Überdosis im Krankenhaus. Ihr Ex-Freund, Schauspieler Wilmer Valderrama, 38, ist bei ihr im Krankenhaus und weicht nicht von ihrer Seite.

25.07.2018

Nachdem Demi Lovato, 25, mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde, soll Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, zutiefst geschockt sein ...

08.12.2016

Bei all den Promi-Trennungen kommt so eine Nachricht genau richtig: Minka Kelly, 36, hat sich in Josh Radner, 42, verguckt. Der „How I Met Your Mother“-Star und die hübsche Schauspielerin sollen sich daten.

02.09.2016

Wer sich liebt, findet immer wieder zueinander zurück - so anscheinend auch der Schauspieler Wilmer Valderrama, 36, und Minka Kelly, 36, die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay. Die beiden dateten sich schon im Jahr 2012. Jetzt wurden sie bei einem erneuten Treffen gesichtet ...

26.08.2016

Dass der böse Trennungsfluch in Hollywood auch bei Demi Lovato, 24, und Wilmer Valderrama, 36, Halt machen würde, hätten wir nun wirklich nicht erwartet. Schließlich galten die Zwei immer als eines der Traumpaare schlechthin. Umso schockierender war es, als vor ein paar Monaten dann die überraschende Trennung kam. Demi scheint sich allerdings schon ziemlich gut mit ihrem Single-Dasein abgefunden zu haben. Denn neuesten Berichten zufolge soll die Sängerin schon den nächsten Fisch an der Angel haben: den UFC-Kämpfer Luke Rockhold, 31.

16.07.2016

Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, gehörten zu DEN Hollywood-Traumpaaren schlechthin. Doch nach sechs Jahren hat auch die Zwei der böse Trennungsfluch getroffen. Es sieht allerdings ganz danach aus, als hätte die 23-Jährige schon ziemlich rasch die Vorzüge ihres Single-Daseins entdeckt. Denn wie einige US-Medien berichten, soll die Sängerin in letzter Zeit des Öfteren mit dem MMA-Fighter Guilherme Vasconcelos gesichtet worden sein. Doch was läuft wirklich zwischen den Beiden?

08.06.2016

Es war die ganz große Liebe, zumindest nach außen hin. Vor wenigen Tagen gaben Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, ihre Trennung bekannt. Und was tut eine Frischgetrennte, die noch unter dem Aus leidet? Demi Lovato zeigte sich jetzt erstmals in West Hollywood…

04.06.2016

Seit sechs Jahren zählten Demi Lovato, 23, und Wilmer Valderrama, 36, zu den Traumpaaren Hollywoods, sogar von Verlobung und einer baldigen Hochzeit war oft die Rede. Dazu wird es nun nicht mehr kommen, denn das Paar hat sich getrennt. Wie die Sängerin in einem offiziellen Statement bei Twitter erklärte, sei die Trennung der beiden einvernehmlich erfolgt.

09.03.2016

Oh, là, là! Fans von "Grey's Anatomy" dürfen sich freuen. Denn unsere Lieblingsärzte aus Seattle bekommen Verstärkung - und zwar ziemlich heiße Verstärkung! Schauspieler Wilmer Valderrama, 36, übernimmt ab der 12. Staffel eine Gastrolle in der beliebten Ärzte-Serie. Wie "Variety" jetzt berichtet, soll die erste Folge mit ihm bereits nächsten Monat ausgestrahlt werden. Die Spannung steigt!

21.08.2015

Vor wenigen Wochen erlebte Demi Lovato, 23, einen Albtraum: Ihr kleiner weißer Hundewelpe namens „Buddy“ wurde beim Herumtollen im Garten von einem Kojoten getötet. Die „Cool for the Summer“-Sängerin war untröstlich, doch zu ihrem 23. Geburtstag machte sie sich nun ein flauschiges Geschenk und kaufte sich einen neuen Welpen mit besonders coolem Namen.

07.08.2015

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und vielleicht sogar auch schon bald Mama? Was genau möchte uns Demi Lovato, 22, mit dem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, mitteilen? Was haben das Mini-Shirt und das Kuscheltier zu bedeuten? Werden die Sängerin und ihr Lover Wilmer Walderrama, 35, etwa Eltern?

03.08.2015

Demi Lovato, 22, hat das Schlimmste erlebt, was sich ein Tierbesitzer nur vorstellen kann. Ihr Hundewelpe Buddy kam bei einem tragischen Unfall ums Leben und ausgerechnet die Sängerin selbst fand ihren kleinen Freund im Garten auf. Eine Woche danach meldet sich nun die 22-Jährige bei ihren Fans zurück …

30.07.2015

Demi Lovato, 22, trauert um ihren kleinen Hund "Buddy", der am Sonntag ums Leben kam. Nun wurde bekannt, auf welch dramatische Art und Weise der flauschige Hundewelpe sein Leben verlor.

29.07.2015

Fast täglich postete Demi Lovato, 22, süße Bilder ihres flauschigen Hundes "Buddy" auf Instagram. Doch nun riss ein dramatischer Unfall ihren süßen Freund aus dem Leben. Lovato wendet sich in tiefer Trauer an ihre Fans.

17.07.2015

Demi Lovato, 22, könnte schon bald vor den Traualtar treten - ihr Freund Wilmer Valderrama, 35, muss nur noch die Frage aller Frage stellen, wie die Sängerin am Donnerstag in einem Interview verriet.

15.10.2014

Demi Lovato, 22, sorgte am vergangenen Wochenende für ordentlich Gesprächsstoff: Sie verkündete auf Instagram ihre Verlobung - und das nicht mit Langzeit-Lover Wilmer Valderrama, 34.

07.04.2014

Dumm gelaufen für Demi Lovato. Die Sängerin gewährt nun ungewollt intime Einblicke - im Netz sind erneut Nackt-Bilder der 21-Jährigen aufgetaucht. Auch Kuschelbilder mit ihrem On-/Off-Freund Wilmer Valderrama, 34, sind nun für alle sichtbar.