18.06.2017

Wird Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 27, etwa schon bald Vater? Wie der Schauspieler der "Bild Online" verriet, möchte er noch vor der Hochzeit ein Kind. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er und seine Freundin Lorraine Bredos Nachwuchs erwarten... 

09.05.2014

Love is in the air! Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 24, hat sie: Schmetterlinge im Bauch. Schon im letzten Jahr kamen infolge von Instagramfotos Gerüchte auf, der Schauspieler könne verliebt sein, jetzt bestätigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 58, gegenüber der "Bild" seine Liebe.

19.10.2013

Schock für die Fans von Wilson Gonzalez Ochsenknecht! Der 23-jährige stellte brutale Fotos online, auf denen er mit Blut übersehen ist. Folgen einer Schlägerei oder gar eines Unfall?!

08.10.2013

Seine Ex-Verlobte Bonnie Strange, 27, ist bereits unter der Haube - jetzt scheint auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23, "Die wilden Kerle") neues Liebes-Glück gefunden zu haben. 

06.09.2013

So schnell kann es gehen. Bonnie Stranges, 27, Facebook-Account wurde für kurze Zeit lahmgelegt. Doch Schuld daran sollen nicht etwa technische Probleme gewesen sein, sondern das Model selbst. Die hat angeblich ein zu anzügliches Foto auf ihrer Seite veröffentlicht, das etwas zu sehr unter die Gürtellinie ging.

04.09.2013

Nanu, was ist denn hier los? Ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, zum andern Ufer übergelaufen? Er küsst einen Mann! Doch das Ganze hat einen Grund...

15.08.2013

Wenn das keine nackten Geburtstagsgrüße sind! Zum 42. Geburtstag, 13.8., bekam Moritz Bleibtreu ein ganz besonderes Twitter-Geschenk: Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, nackt auf einer Geburtstagskarte! Der "Soul Kitchen"-Darsteller muss sich riesig gefreut haben… 

13.08.2013

Na gut, Kelly Osbourne erklärte lila Haare ja bereits zum neuen Trend - doch wir sehen den eher kritisch. Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, scheint aber dem Lila-Laune-Bär-Modus verfallen zu sein und probierte das haarige Farbexperiment direkt selbst aus.

16.06.2013

Da hat aber einer ordentlich gefeiert! Wegen einer Verletzung, die sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht beim "Rock am Ring"-Festival zuzog, musste der 23-Jährige am Freitag, 14.6., ins Krankenhaus.

30.08.2012
24.08.2012

Natascha Ochsenknecht denkt darüber nach, noch ein Kind zu kriegen. Gut, sie benimmt sich zwar wie 22 - aber sie ist schon 48 Jahre alt.

23.08.2012

Bonnie Strange, 26, war schon immer experimentierfreudig, was ihre Mähne angeht. In letzter Zeit waren allerdings immer ihre orangen Haare das Markenzeichen der Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22. Davon ist jetzt nichts mehr übrig: ein Färbeversuch ging in die Hose.

24.07.2012

Nach langem Beziehungs-Hin-und-Her, ist es aus zwischen Bonnie Strange, 26, und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22, endgültig aus. Das It-Girl hat de Schlussstrich gezogen.

09.07.2012

Trennung? "Alles Quatsch!" Das erklärte Bonnie Strange, 24, jetzt der "Bild"-Zeitung - und dementierte damit die Gerüchte, sie sei nicht mehr mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 22, zusammen. 

04.07.2012

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 21, und Bonnie Strange, 24, sollen sich getrennt haben - zumindest, wenn man den Facebook-Beziehungsstatus des Models ernst nehmen würde. Denn Bonnie änderte diesen auf "Single", angeblich nur aus Spaß. Wilson dementierte die Gerüchte nun und erklärte das Beziehungs-Chaos.

13.04.2012

Es sind die negativen Seiten des Prominenten-Daseins, die Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht derzeit zu spüren bekommt. Der Grund ist die Pro7-Komödie "Willkommen im Krieg", die den Bundeswehreinsatz in Afghanistan scherzhaft darstellt. Das fanden einige Soldaten natürlich überhaupt nicht lustig und schickten ihm Morddrohungen.

11.07.2011

Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind zwar erst knapp über ein Jahr ein Paar, doch schnell stand fest: Wir heiraten im Herbst 2011! Nun hat das junge Paar seine Hochzeit verschoben – aus finanziellen Gründen.

06.04.2011

Es scheint so, als würde sich ein Traumpaar nach dem anderen trennen. Nun soll auch Deutschlands Traumpaar schlechthin nicht mehr zusammen sein: Sängerin Bonnie Strange und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht sollen von nun an getrennte Wege gehen.