12.07.2019

Heftige Kritik für Herzogin Meghan! Warum die 37-Jährige beim Tennis-Turnier in Wimbledon für Aufruhr sorgte, ein Offizieller sie "einen Albtraum" nannte - und die Briten nun auf die Barrikaden gehen.

12.07.2019

Bei  "Grand Slam"-Turnier in Wimledon legte Herzogin Kate, 37, mal wieder einen umwerfenden Auftritt hin und strahlte mit der Sonne um die Wette. Wie macht die dreifache Mutter das bloß? Wir haben recherchiert und Kates Glow-Geheimnis gelüftet. 

14.07.2018

Eine royale Premiere steht an: Herzogin Kate, 36, und Herzogin Meghan, 36, werden das erste Mal nur zu zweit einen royalen Auftritt haben. Ihre Ehemänner Prinz William und Prinz Harry werden nicht dabei sein. Ob das gut geht?

12.07.2016

So süß und verwirrt habt ihr Beyoncé Knowles, 34, noch nie gesehen. Beim Wimbledon-Finale in London ist die Sängerin sichtbar überfordert dem Spiel zu folgen. Nicht mal das Ende des Finales bekommt sie mit. Hier bekommt ihr den süßen Clip, der gerade alle zum lachen bringt.

08.11.2014

Wir können es kaum erwarten, dass bald der neue „Mockingjay“ in die Kinos kommt, da platzt „Lionsgate“ auch schon mit den nächsten guten Nachrichten heraus. Die „Tribute von Panem“ sollen auf die Bühne kommen.

03.07.2014

Diese Familie ist und bleibt einfach unsere liebste: Herzogin Kate und Gatte Prinz William, beide 32, waren beim Wimbledon und feuerten ihren Landsmann Andy Murray an. Die Spannung und der Spaß am Sport war den beiden dabei ins Gesicht geschrieben!