12.07.2016

So süß und verwirrt habt ihr Beyoncé Knowles, 34, noch nie gesehen. Beim Wimbledon-Finale in London ist die Sängerin sichtbar überfordert dem Spiel zu folgen. Nicht mal das Ende des Finales bekommt sie mit. Hier bekommt ihr den süßen Clip, der gerade alle zum lachen bringt.

08.11.2014

Wir können es kaum erwarten, dass bald der neue „Mockingjay“ in die Kinos kommt, da platzt „Lionsgate“ auch schon mit den nächsten guten Nachrichten heraus. Die „Tribute von Panem“ sollen auf die Bühne kommen.

03.07.2014

Diese Familie ist und bleibt einfach unsere liebste: Herzogin Kate und Gatte Prinz William, beide 32, waren beim Wimbledon und feuerten ihren Landsmann Andy Murray an. Die Spannung und der Spaß am Sport war den beiden dabei ins Gesicht geschrieben!

08.07.2013

Zwei schwere Niederlagen in Folge: Wimbledon-Zweite Sabine Lisicki, 26, muss nach ihrem verlorenen Tennisspiel nun auch noch mit Liebeskummer kämpfen. Wie sie nun verriet, ist die deutsche Sportlerin nicht mehr mit ihrem Freund Benjamin Starke, 23, liiert.

05.07.2013

Haben sich da etwa Zwei wieder zusammengerauft? Eigentlich dachten wir, die Liaison zwischen Frauenschwarm Bradley Cooper, 38, und seiner Freundin Suki Waterhouse, 20, wäre nur von kurzer Dauer gewesen. 

04.07.2013

Wow, was für ein Halbfinale! In drei Sätzen setzte sich die deutsche Tennisspielerin Sabine Lisicki, 23, beim Wimbledon gegen ihre Gegnerin Agnieszka Radwanska durch. Jetzt steht die sympathische Blondine im Finale.