26.12.2018

Ein Wimpernserum verspricht bei regelmäßiger Anwendung schon nach kurzer Zeit deutlich längere und vollere Wimpern. Doch bei Produkten wie Sand am Meer fällt die Auswahl schwer. Wir haben verschiedene Wimpernseren getestet und präsentieren dir unsere fünf Favoriten, mit dem schnellsten und wirkungsvollsten Effekt für traumhafte Bambi-Wimpern!

13.03.2018

Mehr Länge, Volumen und Schwung? Das wünschen sich viele Frauen. Damit die kleinen Härchen schneller wachsen, haben wir die fünf besten Mascara-Tipps für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag ...

08.11.2017

Verführerische Augenblicke: Mit diesen Schmink-Tipps für sexy Augen ist die nächste Party-Nacht gerettet. 

29.03.2017

Bei einer Wimpernverlängerung gibt es nach wie vor das gleiche Problem, wie bei Haar-Extensions: Es gibt wenige handwerklich gute Stylisten und es kann viel schief gehen. Wir haben für euch einen Test gemacht und ein Studio gefunden, dass eine einzigartige und neue Methode anbietet, die Foconyes-Methode. Diese Technik ist vor allem eins: schön und im Rahmen des Natürlichen, doch selbstverständlich stimmt auch die Qualität, sonst würden wir euch diese Technik ja nicht empfehlen... Kim Kardashian trägt sehr ähnliche Wimpern, vor allem mit unterschiedlicher Länge der einzelnen Wimpern, was wir sehr schön finden. Denn wir hatten große Angst, dass wir am Ende aussehen wie Sarah Lombardi oder Daniela Katzenberger, doch das ist zum Glück nicht eingetreten... Hier könnt ihr alles lesen, was ihr beachten müsst und über Lashes-Extensions wissen solltet!

20.06.2016

Sexy Hingucker! Wow-Lashes sind DAS i-Tüpfelchen bei jedem Make-up. Die Hollywood-Schönheiten wissen, wie es geht und wir zeigen dir, wie auch du Wimpern à la Hollywood zauberst – ganz easy zum nachmachen. Expertin Alexa Moysies von M2 Beauté verrät die besten Tipps und Tricks für den perfekten Augenblick.

Anzeige
06.06.2016

Dichte, verführerische Wimpern sind der Abschluss eines perfekten Looks. Viele Frauen jedoch, haben von Natur aus nach unten gerichtete Wimpern, die den Blick müde erscheinen lassen.