29.03.2017

Bei einer Wimpernverlängerung gibt es nach wie vor das gleiche Problem, wie bei Haar-Extensions: Es gibt wenige handwerklich gute Stylisten und es kann viel schief gehen. Wir haben für euch einen Test gemacht und ein Studio gefunden, dass eine einzigartige und neue Methode anbietet, die Foconyes-Methode. Diese Technik ist vor allem eins: schön und im Rahmen des Natürlichen, doch selbstverständlich stimmt auch die Qualität, sonst würden wir euch diese Technik ja nicht empfehlen... Kim Kardashian trägt sehr ähnliche Wimpern, vor allem mit unterschiedlicher Länge der einzelnen Wimpern, was wir sehr schön finden. Denn wir hatten große Angst, dass wir am Ende aussehen wie Sarah Lombardi oder Daniela Katzenberger, doch das ist zum Glück nicht eingetreten... Hier könnt ihr alles lesen, was ihr beachten müsst und über Lashes-Extensions wissen solltet!

11.11.2016

Sie ist das liebste Kosmetikprodukt der Frauen: Mascara! Kein Wunder, denn sie öffnet den Blick und lässt uns gleich wacher aussehen. Ob dezent getuscht, dauerhaft verdichtet oder angeklebt für den großen Auftritt - die Wow-Wirkung von Wimpern ist verblüffend. Die neuesten Tools & How-to-dos zeigen wir dir hier.

 

13.04.2015

Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern schon morgens nach dem Aufstehen und das ohne Mascara - welche Frau träumt nicht davon? Immer mehr schwören auf eine permanente Wimpernverlängerung. Wir haben es ausprobiert und uns von Promilashstylist Günter Krause (Anna Loos, Bettina Zimmermann, Alexandra Neldel) die Wimpern verlängern lassen. Wie's funktioniert und was man beachten muss, erfahren Sie hier: