07.08.2016

"Das Perfekte Promi Dinner" macht St. Pauli unsicher! Neben dem Wettbewerb um die Siegerprämie von 500 Euro für einen wohltätigen Zweck steht bei den Promiköchen ein Abstecher in das Hamburger Nachtleben auf dem Programm. Partykönig Michael Ammer, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Bella la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder lassen es sich bei kreativen Köstlichkeiten und viel Alkohol so richtig gut gehen. Doch in der Küche von Gastgeberin Ela fängt es plötzlich an zu qualmen! Ob sie ihre Hauptspeise noch retten kann?

16.09.2014

Bereits im „Dschungelcamp“ nahm er kein Blatt vor den Mund und hat besonders Larissa Marolt, 22, das eine oder andere Mal gemaßregelt. Nun findet Winfried Glatzeder, 69, auch klare Worte an alle anderen Nachwuchs-Schauspieler und die sind ganz bestimmt nicht in Watte gepackt.

01.07.2014

Beste Freunde waren sie schon nicht im „Dschungelcamp“. Nun holt Winfried Glatzeder, 69, zum späten Rundumschlag gegen die Siegerin Melanie Müller, 26, aus. 

12.02.2014

Das ging aber schnell: Vor nicht einmal zwei Wochen zog Schauspieler Winfried Glatzeder, 68, aus dem australischen Urwald. Seine Gage von 45.000 Euro hat der "Glatzenpeter" jedoch schon wieder verheizt! Seine Anschaffung: eine Gasheizung. 

01.02.2014

Die Zeit bei „Germanys Next Topmodel“ scheint Larissa Marolt, 21, nicht in bester Erinnerung geblieben zu sein. Im „Dschungelcamp“ vertraute sie sich ihren Mit-Campern an.

01.02.2014

Melanie Müller, 24,  hat es als erste Dschungel-Kandidatin geschafft, einen unangemeldeten Luxusartikel mit ins Camp zu schmuggeln.

31.01.2014

WUTfried, WAHNfried, Urwald-Hulk: Die Popularität von Winfried Glatzeder, 68, ist seit seiner Schubs-Attacke gegen Larissa Marolt, 21, in den Keller gegangen. Kein Wunder, dass er gestern kurzerhand aus dem Camp gewählt wurde. Doch Einsicht zeigt der Dschungel-Wüterich keineswegs.

31.01.2014

Am Donnerstagabend, 30. Januar, war sein letzter großer Camp-Auftritt: Winfried Glatzeder, 68, der mit seinem Wutausbrüchen für viel Aufruhr im Dschungel sorgte, musste seinen Rucksack packen. Einen Seitenhieb auf seine körperliche Attacke gegen Larissa konnte er sich dann doch nicht verkneifen.

31.01.2014

Das haben wir uns schon irgendwie gedacht... Winfried Glatzeder, 68, musste gestern im "Dschungelcamp" seine Sachen packen und gehen. Dafür bleibt eine weiterhin drin: Die ewig jammernde Tanja Schumann, 51.

30.01.2014

Heinz-Anton Marolt hat sich nun schon mehrmals öffentlich darüber geäußert, was er über Larissa Marolts, 21, Aufenthalt im Dschungelcamp denkt. Nach der Eskalation mit Winfried Glatzeders Attacke auf Larissa gestern Abend, 29. Januar, musste man ebenfalls nicht lange auf eine Stellungnahme  warten.

30.01.2014

Auweia: Langsam, aber sicher liegen im "Dschungelcamp" die Nerven völlig blank. Während einer nach dem anderen durchdreht, ist Ex-Nervensäge Larissa Marolt fast die "Normalste" unter den Bewohnern. Doch ausgerechnet die 21-Jährige fiel gestern Winfried Glatzeder, 68, zum Opfer, der - Zitat Daniel Hartwich - "immer mehr zum bösen alten Mann wird." RTL zeigte Glatzeder die gelbe Karte: Der Urwald-Hulk steht kurz vorm Rauswurf!

28.01.2014

An Tag 11 liegen die Nerven blank. Als Nerv-Natter Larissa schließlich Wasser holen will, löst sie den nächsten Eklat am Lagerfeuer aus. 

23.01.2014

Same procedure as every day! Larissa Marolt, 21, musste auch gestern, 22. Januar, in die Dschungelprüfung. Doch dieses Mal waren es nicht die Tiere, die ihr einen Schrecken einjagten, sondern Winfried Glatzeder, 68, der mit den anderen über sie lästerte und auch noch gemeinsam mit ihr die Prüfung bestritt.

22.01.2014

So langsam wird die Luft im "Dschungelcamp" dicker. Hauptgrund dafür ist der Mangel an Nahrung, an dem natürlich auch Larissa Marolt, 21, beteiligt ist. Gestern, 21. Januar, hat sie erneut ihren Launen freien Lauf gelassen und konnte gerade mal einen Stern erspielen, zum Nachteil ihrer Kollegen. Doch jetzt reicht's. Winfried Glatzeder, 68, rastete im Camp völlig aus.

21.01.2014

Das "Dschungelcamp" ist voller Biester. Während die blonde Gefahr Larissa Marolt, 21, bereits seit Anfang an ihr Gift im Busch versprüht, sieht sich Gabby Rinne, 24, einer völlig Anderen ausgesetzt. Sie wird geplagt von Mückenstichen und muss gleichzeitig an einer anderen Front gegen das Ekel Winfried Glatzeder, 68, kämpfen.

21.01.2014

Nanu?! Die Mitbewohner im "Dschungelcamp" und die Zuschauer vor den Fernsehern staunten gestern nicht schlecht, als Michael Wendler, 41, nach nur vier Tagen plötzlich in die Kamera ruft: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"...

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

10.01.2014

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".