07.08.2016

"Das Perfekte Promi Dinner" macht St. Pauli unsicher! Neben dem Wettbewerb um die Siegerprämie von 500 Euro für einen wohltätigen Zweck steht bei den Promiköchen ein Abstecher in das Hamburger Nachtleben auf dem Programm. Partykönig Michael Ammer, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Bella la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder lassen es sich bei kreativen Köstlichkeiten und viel Alkohol so richtig gut gehen. Doch in der Küche von Gastgeberin Ela fängt es plötzlich an zu qualmen! Ob sie ihre Hauptspeise noch retten kann?

16.09.2014

Bereits im „Dschungelcamp“ nahm er kein Blatt vor den Mund und hat besonders Larissa Marolt, 22, das eine oder andere Mal gemaßregelt. Nun findet Winfried Glatzeder, 69, auch klare Worte an alle anderen Nachwuchs-Schauspieler und die sind ganz bestimmt nicht in Watte gepackt.

01.07.2014

Beste Freunde waren sie schon nicht im „Dschungelcamp“. Nun holt Winfried Glatzeder, 69, zum späten Rundumschlag gegen die Siegerin Melanie Müller, 26, aus. 

12.02.2014

Das ging aber schnell: Vor nicht einmal zwei Wochen zog Schauspieler Winfried Glatzeder, 68, aus dem australischen Urwald. Seine Gage von 45.000 Euro hat der "Glatzenpeter" jedoch schon wieder verheizt! Seine Anschaffung: eine Gasheizung. 

01.02.2014

Die Zeit bei „Germanys Next Topmodel“ scheint Larissa Marolt, 21, nicht in bester Erinnerung geblieben zu sein. Im „Dschungelcamp“ vertraute sie sich ihren Mit-Campern an.

01.02.2014

Melanie Müller, 24,  hat es als erste Dschungel-Kandidatin geschafft, einen unangemeldeten Luxusartikel mit ins Camp zu schmuggeln.