16.11.2016

Bildschön und ein Body wie gemeißelt: Der gebürtige Albaner Nik Xhelilaj, 33, wird im Weihnachts-Dreiteiler „Winnetou“ die Hauptrolle spielen. Im exklusiven INterview macht er allerdings ein überraschendes Geständnis.

24.08.2015

Bis heute sind die Abenteuergeschichten von Karl-May nicht aus unseren Köpfen wegzudenken. Jeder von uns ist wohl schon einmal in einer der zahlreichen Verfilmungen mit "Winnetou" und seinem Freund "Old Shatterhand" durch die Prärie geritten. Und schon bald, fast 50 Jahre nach dem letzten "Winnetou"-Abenteuer, soll der wilde Westen zurück auf unseren Fernsehbildschirm kommen. Und über den Herren, der die Rolle unseres Lieblingsindianers übernehmen wird, dürfte sich vor allem die Frauenwelt freuen. 

 

07.06.2015

Wir alle kennen die Verfilmungen von Karl May: Dessen Kultfigur "Winnetou" und sein bester Freund Old Shatterhand füllten so manche einsame Stunde in der Kindheit. Pierre Brice, der in elf Streifen den Häuptling mimte, ist jetzt ziemlich unerwartet im Alter von 86 Jahren verstorben. Das bestätigt sein Management. Damit endet eine unglaubliche Ära.

03.03.2015

Endlich: Serien-Star ("GZSZ", "Berlin, Berlin", "Danni Lowinski") und "Winnetou"-Darsteller bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg, Jan Sosniok, hat sich getraut! Nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Verlobungszeit gaben sich der 46-Jährige und Nadine Möllers das Ja-Wort.