14.04.2018

Bei Hollywood-Star Winona Ryder läuft es im Moment mehr als rund: Die Serie „Stranger Things“, in der sie eine der Hauptrollen spielt, ist ein riesen Erfolg. Nun gibt es auch privat gute Nachrichten: Die 46-Jährige möchte heiraten!

20.02.2017

Fröhlich, skeptisch, traurig ... Winona Ryder, 45, zeigte bei den SAG Awards Ende Januar die komplette Bandbreite an schauspielerischem Können - wohlgemerkt während der emotionalen Dankesrede ihres "Stranger Things"-Kollegen David Harbour, 41. Was es damit auf sich hatte? Das versuchte genau der jetzt in einem Interview zu erklären. 

30.01.2017

Nach dem verhängten Einreise-Stopp Trumps nutzten viele Stars die SAG-Awards als Plattform, um ihren Frust über ihren neuen Präsidenten kundzutun. So auch David Harbour, der unter anderem mit Winona Ryder, 45, für die Serie "Stranger Things" ausgezeichnet wurde. Stranger hätte aber etwas anderes kaum sein können: Winonas Gesichtsausdrücke ...

19.01.2016

Sie gehörte zu den beliebtesten und bestbezahlten Hollywood-Schauspielerinnen der 90er Jahre: Winona Ryder. Jahrzehnte liegen Filme wie "Meerjungfrauen küsst man besser" (1990) zurück und doch scheint die brünette Beauty seither nicht gealtert zu sein - wie neueste Bilder der 44-Jährigen beweisen ...