28.11.2017

In der kalten Jahrzeit gibt es nichts besseres als mit einem warmen Tee und eingekuschelt im Bett zu liegen - somit ist die Sofa-Saison offiziell eröffnet! Was natürlich nicht fehlen darf beim Überwintern: Netflix. Egal ob gerade angelaufen oder schon seit Monaten Kult - diese fünf Serien haben definitiv genau so viel Suchtpotenzial wie „How to Get Away with Murder“ und Co.!

07.07.2016

"Game of Thrones"- Fans müssen jetzt ganz stark sein. Gerade erst endete die sechste Staffel der Erfolgsserie und schon jetzt können die Fans den Beginn der neuen Staffel kaum erwarten. Sie müssen sich jedoch etwas länger als geplant gedulden. Die "GOT"-Macher David Benioff und D.B. Weiss erklärten im Podcast für "UFC Unfiltered", dass die Dreharbeiten nach hinten verschoben wurden und es noch kein Datum für die Premiere der kommenden Staffel gebe.

12.02.2016

In der dunklen Jahreszeit produziert der Körper große Mengen des Hormons Melatonin. Das macht müde, antriebslos und drepressiv. IN weiß, was am besten dagegen hilft!

02.12.2015

Sie geht wieder los – die Erkältungssaison! Rote Schnupfnasen und blasse Gesichter wohin man auch guckt. Jetzt nur nicht schlappmachen! Wenn rings um uns alle husten und niesen, setzen wir auf Experten-Tricks gegen Erkältungen. „Viren und Bakterien werden via Tröpfcheninfektion im Umkreis von bis zu drei Metern übertragen“, weiß Marieke Lüdemann, Apothekerin aus Hamburg. Ihr Rat: Abstand halten zu allen, die die typischen Symptome zeigen.

27.10.2015

Langsam aber sicher hält der Winter Einzug. Wie praktisch, dass die Frage nach wärmenden Schuhen, die gleichzeitig super trendy und stylisch aussehen, schon beantwortet ist. Denn auch in diesem Winter sind Overknees ein absolutes Fashion-Must-Have! Ob aus Wild- oder Glattleder, in hellen Tönen oder Schwarz - Overknees sind unglaublich vielseitig und können absolut unterschiedlich gestylt werden. Elegant über einer Skinny Jeans oder einem Midi-Rock oder sexy zum Mini - wir zeigen euch die coolsten Overknees aus den Onlineshops!

08.10.2015

Er ist mittlerweile mehr Klassiker als Trend, wird aber jedes Jahr wieder neu aufgelegt. Karomäntel geben auch im Herbst und Winter 2015 wieder den Ton an. Warum? Weil sie vielseitig sind, sich super kombinieren lassen und jedem Outfit einen gewissen Touch verleihen. Britisch-elegant mit Glencheck-Karo, stylisch-rockig in Tartan oder spießig in Vichy - Karomäntel können fast alles! Dazu ein Paar derbe Boots für den perfekten Herbst-Look oder Sneakers für einen sportlich-lässigen Style - wir lieben Karomäntel und zeigen euch in unserer Galerie die stylischsten Exemplare, die euch stilsicher durch die kalte Jahreszeit bringen.

27.07.2015

Zwei Saisons war Cara Delevingne, 22, das Aushängeschild von Topshop, jetzt wurde die Britin von ihrer US-amerikanischen Freundin Gigi Hadid, 20, abgelöst. Ein Deal, der durchaus Bedeutung hat!

15.07.2015

So glamourös können Familienfeiern also aussehen. Für ihre Herbst/Winterkampagne 2015/16 schnappte sich Carolina Herrera „Victoria’s Secret“-Engel Lily Aldridge und ließ sie von Mario Testino inszenieren - Thema: Familie.

05.02.2015

Winterzeit ist Mützenzeit - und das Ergebnis? Strohige Strubbelhaare! Bis jetzt. Hier kommen sieben Pflege-und Styling-Helfer für krisselige Schöpfe, die außer Rand und Band geraten sind. Mehr Styling-Tipps gibt es in der aktuellen OK!-Ausgabe.

14.01.2015

Bei Bodenfrost und Blitz-Eis bleiben unsere High Heels besser zu Hause im Schrank. Stattdessen schmücken wunderbare Fell-Boots unsere Füße. Wir zeigen ihnen die schönsten Winterstiefel, die warm halten, bequem sind und trotzdem jede Menge Style haben.

01.12.2014

Die Tage werden kürzer, draußen wird es kälter und der erste Schnee bahnt sich an - das Ergebnis: Die Haut spannt, die Haare werden trockener und das Make-Up sitzt nicht mehr so gut wie im Sommer. Anstatt sich über diese Winter-Makel zu ärgern, bleibt Laura Maack alias Paula von "Berlin - Tag & Nacht" gelassen und weiß sich mit einfachen Mitteln zu helfen. Jetzt verrät der Soap-Star seine Styling-Tricks!

20.11.2014

Täglich packen wir Pakete mit tollen Kinkerlitzchen aus, entdecken auf Presseterminen traumhafte Dinge oder dürfen vorab unfassbar schöne Filme sehen. Hier zeigen wir euch, was uns davon besonders gefallen hat - und worauf wir uns im Dezember 2014 schon jetzt freuen!