30.08.2013

"Wir sind die Millers" hat mehr zu bieten als eine strippende (und dabei fabelhaft aussehende) Jennifer Aniston, 44. Die neue Komödie punktet mit einfallsreichem Witz und skurrilen Charakteren. OK! traf die charmante Hauptdarstellerin zum Interview in New York und sprach mit ihr über Striptease, Diäten und das Geheimnis ihres Traumkörpers.

20.08.2013

"Wir sind die Millers" hat mehr zu bieten als eine strippende (und dabei fabelhaft aussehende) Jennifer Aniston, 44. Die neue Komödie des Regisseurs Rawson Marshall Tharber punktet mit einfallsreichem Witz und skurrilen Charakteren, die einem beim Road-Trip nach Mexiko schnell an das Herz wachsen.

15.08.2013

Jungschauspieler Will Poulter, 20, musste in der neuen Komödie "Wir sind die Millers" seine Kollegin Jennifer Aniston, 44, küssen. Die Zusammenarbeit erwies sich jedoch als ziemlich unangenehm für den Briten und er gibt zu, nur noch sehr verschwommene Erinnerungen an das Erlebnis zu haben. Ist Jennifer etwa eine so schlechte Küsserin?