17.11.2017

Die Schwester von Pop-Legende Michael Jackson,†50, kann bei einem Song über häusliche Gewalt  ihre Emotionen nicht mehr zurück halten.  Immer wieder wurden Gerüchte laut, ihr Ex-Mann Wissam Al-Mana, 42, hätte sie schlecht behandelt. Wie schlimm musste sie wirklich leiden?

13.09.2017

Janet Jackson, 51, steckt momentan mitten im Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Wissam Al Mana, 42. So wie ihr Bruder Randall Jackson, 55, jetzt berichtet, war die Ehe der reinste Horror.

20.06.2017

Nur knapp vier einhalb Jahre hielt das Liebes-Glück von Janet Jackson, 51, und ihrem Noch-Ehemann Wissam Al Mana, 42: Jetzt steht die Ehe vor dem Aus. Als wäre es nicht schon schlimm genug eine Scheidung zu durchlaufen, muss die Popikone nun auch noch um das Sorgerecht ihres kleinen Sohnes Eissa fürchten, der erst im Januar das Licht der Welt erblickt hatte.

18.06.2017

Janet Jackson, 51, und ihr Ehemann Wissam Al Mana, 42, befinden sich offiziell in ihrem Scheidungsverfahren. Vor Gericht geht es jetzt heiß her...

09.04.2017

Janet Jackson, 50, brachte erst vor drei Monaten das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Nun soll die Scheidung von Ehemann Wissam Al Mana, 42, folgen. Vom Babyglück zur Scheidung? Zwischen den beiden muss es heftig kriseln...

12.01.2017

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes ist ein Streit zwischen Janet Jackson, 50, und ihrer Familie entbrannt. Der Grund: Die Jacksons glauben, Janets muslimischer Mann Wissam Al Mana, 42, habe sie einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie zum Islam konvertiert. Auch der Name des Sohnes Eissa ist laut Informationen des "National Enquirers" offenbar ein Zankapfel.   

04.01.2017

Es war DIE Überraschung im Mai 2016: Janet Jackson, 50, verschob ihre Tour, um sich voll auf die Familienplanung mit Ehemann Wissam Al Mana, 42, zu fokussieren. Im Oktober machte die Schwester von Michael Jackson (✝50) ihre Schwangerschaft offiziell. Am Dienstag, 3. Januar, brachte sie jetzt ihr erstes Kind zur Welt.

13.09.2016

Janet Jackson, 50, erwartet schon bald ihr erstes Kind mit ihrem Mann Wissam Al Mana. Doch dass eine Schwangerschaft im Alter von 50 Jahren auch Risiken birgt, bekommt die Sängerin nun am eigenen Leib zu spüren. Sie muss kurz vor der Geburt streng das Bett hüten. Ist ihr ungeborenes Baby in Gefahr?