04.10.2017

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (✝91) friedlich in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles. Jetzt spricht seine trauernde Witwe Crystal Harris, 31, zum ersten Mal über den tragischen Verlust ihres 60 Jahre älteren Mannes.

28.07.2017

Diese Worte treffen mitten ins Herz: Talinda Bennington, 40, Witwe des verstorbenen "Linkin Park"-Sängers Chester Bennington (✝41), sprach nun zum ersten Mal über den tragischen Selbstmord ihres Mannes. 

08.02.2016

Knapp vier Wochen liegt der erschütternde Krebs-Tod von Musik-Legende David Bowie (†69) nun zurück. Seitdem ist es still um seine geliebte Frau Iman Abdulmajid, 60, geworden. Jetzt wandte sich die Witwe des Sängers erstmals wieder an die Öffentlichkeit. In hoffnungsvollen und zugleich tief traurigen Instagram-Postings brach Iman nun ihr Schweigen.

06.12.2015

Was im Leben ist Schicksal und was purer Zufall? Über diese Frage zerbrechen sich seit Jahrhunderten sämtliche Philosophen - und der Rest der Menschheit - den Kopf. Auch wenn etwas Schreckliches passiert, wird man wohl niemals wissen, ob es vorherbestimmt war oder das Ganze hätte verhindert werden können. Tiffany Thornton, 29, ein Star aus dem Hause "Disney", verlor jetzt ihren Mann bei einem Autounfall. Die Trauer ist riesengroß!

16.11.2015

Woche für Woche sorgen Bauer Gregor, 66, und seine Beate, 60, bei „Bauer sucht Frau“ für Action! Egal ob Koppel-Zoff oder erotisches Bettgeflüster, bei den beiden Land-Liebhabern wird es nie langweilig. Am Montag, 16.11, kommt es allerdings erstmals zu einem ernsten Gespräch zwischen Gregor und Beate, als sie sich über ihre Vergangenheit und mögliche Zukunft unterhalten. Dabei macht die Rentnerin ein trauriges Geständnis.

19.08.2015

Ach, wie traurig! Etwa ein Jahr nach dem tragischen Suizid von Robin Williams, † 63, trauert seine Witwe offenbar nicht ihrem geliebten Mann hinterher, sondern vielmehr seinem Geld… Kurz vor seinem Tod verfasste der Hollywoodstar ein Testament, in dem fixiert wurde, dass seine drei Kinder Zachary, 31, Zelda, 25, und Cody, 22, sein Vermögen erben würden. Susan Schneider war durch einen Ehevertrag und das Haus abgesichert. Doch das reicht ihr offenbar nicht.

16.01.2015

Hollywood-Star Jennifer Aniston, 45, hat die Witwe ihres toten Ex-Freundes zutiefst gekränkt. Kürzlich erklärte die Schauspielerin öffentlich in der "New York Times", dass sie das Gefühl habe, dass ihr Verlobter Justin Theroux, 43, ein Geschenk ihres Ex-Freundes wäre, der an den Folgen eines bösartigen Gehirntumors starb. Die Witwe des verstorbenen Daniel McDonalds (†46), Mujah Maraini-Melehi, kritisiert Aniston für ihre Aussage auf Facebook nun harsch.