07.01.2016

Es dürfte der Albtraum ein jeder Promi-Dame sein: Das Kleid reißt, und zwar vor einem Millionenpublikum! "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 26, ist genau das während der People's Choice Awards passiert. Doch statt den Patzer mit Schamesröte im Gesicht überspielen zu wollen, macht die offenherzige Schauspielerin einfach einen Witz draus - und zwar einen ziemlich guten.

31.10.2015

Seit rund zwei Jahren sind Oliver Pocher, 37, und Sabine Lisicki, 26, ein Paar – wenn auch ein ungleiches. Im Promi-Special von „5 gegen Jauch“ bewies der Moderator mal wieder seine große Klappe und das Sprichwort: „Was sich liebt, das neckt sich“. Denn unter den Promis war auch Tennis-Profi Sabine Lisicki – ein Vorteil für das Team? Auf jeden Fall ein Vorteil für Pochers Witze-Portfolio.

23.02.2015

Die Oscar-Verleihung ist schon längst wieder vorbei und noch immer bleiben manche Szenen ganz genau im Kopf. Eine davon ist sicherlich die Rede von Sean Penn, 54. Der erfolgreiche Schauspieler hielt die Laudatio in der wichtigsten Kategorie "Bester Fim" und sorgte mit einem wirklich derben Spruch für viele negative Reaktionen.

12.01.2015

Bei den gestrigen Golden Globes wurde kein Witz ausgelassen: Die Moderatorinnen Tina Fey, 44, und Amy Poehler, 43, machten sich über den Sony-Hack, "The Interview" und Nord-Korea, George Clooney, die Bürgerrechtsbewegung und ihr eigenes Alter lustig - alles sehr gekonnt. Über einen Scherz den der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, 44, über seine Kollegin Jennifer Lopez, 45, riss, hersscht im Netz allerdings weniger Freude.