06.08.2016

Während eines Open-Air-Konzertes von Snoop Dogg, 44, und Wiz Khalifa, 28, stürzte eine Bühnenabsperrung ein. Dutzende Zuschauer fielen daraufhin hinunter in den Bühnengraben. Laut den Behörden wurden dabei 42 Menschen verletzt. Das Konzert in Camden, im US-Staat New Jersey, wurde anschließend abgebrochen. Keiner der Rapper hat sich bisher zu dem Vorfall geäußert.

23.06.2016

Dass Amber Rose, 32, kein Blatt vor den Mund nimmt, bewies die ehemalige Stripperin bereits, als sie sich in den heftigen Twitter-Krieg von Ex-Mann Wiz Khalifa, 28, und Kanye West, 38, einmischte. Nun überraschte die Blondine in einem Interview mit einem skurrilen Wunsch: Obwohl das Ex-Paar erst vor wenigen Tagen die Scheidungspapiere unterschrieb, will Amber unbedingt ein zweites Kind von ihrem Ex.

01.02.2016

Dass man als Erotik-Model so allerlei schlüpfrige Angebote bekommt, ist wohl auch Amber Rose, 32, mittlerweile bekannt, denn immerhin startete die Ex von Wiz Khalifa, 28, als solches ihre Karriere. Nun aber bekam Amber ein Angebot, welcher skurriler wohl nicht hätte sein können: Ein amerikanischer Sexspielzeug-Hersteller möchte ausgerechnet den Finger des Models als spaßiges Spielzeug anbieten.

30.01.2016

Dieser Beef scheint so schnell kein Ende zu nehmen. Kurz nachdem sich Kanye West, 38, und Wiz Khalifa, 28, öffentlich auf Twitter bekriegt haben, tritt Amber Rose, 32, nach. Sie scheint es nicht lassen zu können und setzt gegen Kanye West noch einen drauf und sagt dass sie ihn niemals geliebt hat.

28.01.2016

Kanye West, 38, der derzeit im Studio fleißig an seinem neuen Album arbeitet, lieferte sich genau wegen seiner neuen Platte einen ausgemachten Beef auf Twitter mit Rap-Kollege Wiz Khalifa, 28. Der Grund: Kanye änderte kurzerhand seinen Albumtitel von „Swish“ zu „Waves“ um.

04.10.2015

Seit der Trennung von Wiz Khalifa, 28, und dem damit verbundenen Rosenkrieg war es still um Amber Rose, 31, geworden. Der Rapper hatte die Blondine nach nur einem Jahr Ehe betrogen. Mittlerweile sollen sich die Wogen zwischen dem Ex-Paar wieder geglättet haben. Nun erregte Amber erneut Aufsehen mit ihrem eigens initiierten „Slut Walk“, am Samstag, 3. Oktober, in Los Angeles. Bei einer emotionalen Rede brach sie dabei in Tränen aus.

01.10.2015

Und der Nächste, bitte! Bei Rita Ora, 24, geht es momentan zu wie im Taubenschlag. Erst vor ein paar Monaten soll die Sängerin mit Rapper Wiz Khalifa gekuschelt haben. Doch schon jetzt hat sie angeblich den nächsten Musiker an der Angel: Travis Barker, 39. Hat die 24-Jährige in dem "Blink 182"-Rocker vielleicht endlich die große Liebe gefunden?

28.08.2015

Rita Ora ist keine Frau der leisen Töne - und auch Outfit- und Make-up-technisch haut die 24-Jährige gern auf die Kacke. Das bewies sie jetzt wieder bei ihrem gestrigen Auftritt in Los Angeles: Im ultrakurzen Silberröckchen, durchsichtigem Top und Nippel-Pasties zog sie alle Blicke auf sich. 

24.08.2015

Dass mit den Sicherheitsbeamten am Flughafen nicht zu spaßen ist, sollte Wiz Khalifa, 27, mittlerweile doch eigentlich wissen. Erst im Mai 2014 wurde der Rapper festgenommen, weil er ein halbes Gramm Gras mit sich führte. Und nun, kaum ein Jahr später, hat sich der "See you again"-Sänger erneut mit den Beamten angelegt. Und das Beste daran: Der 27-Jährige scheint die ganze Sache wieder einmal völlig locker zu sehen.  

20.08.2015

Das Liebes-Karussell dreht sich für Rita Ora, 24, nach der Trennung von Ricky Hilfiger weiter. Während ihr Ex bereits mit einer neuen Dame turtelt, ist auch Rita auf Flirtkurs. Beim Date wurde sie auf frischer Tat mit ihrem Neuen erwischt - und der ist wieder ein echter Bad Boy.

15.06.2015

Amber Rose möchte keinen Sex mehr haben. Die 31-Jährige, die kürzlich öffentlich machte, dass sie den Rapper Machine Gun Kelly, 25, datet, hat nun gestanden, dass sie kein Verlangen danach hat, mit dem Musiker ins Bett zu steigen. Sie sei einfach zu sehr mit ihrem zweijährigen Sohn Sebastian beschäftigt, den sie mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa hat. Sie sagte im Interview mit dem amerikanischen "Cosmopolitan"-Magazin:

03.04.2015

Nach der Trennung von Amber Rose, 31, und Wiz Khalifa, 27, im vergangenen Herbst wurde heftig über die Gründe für ihr Ehe-Aus spekuliert. Angeblich soll Wiz das Kurven-Wunder mit ihren Zwillingsschwestern betrogen haben, so hieß es. Um so unglaublicher scheint es, dass das Model ihrem Ex auf Instagram nun dennoch eine herzzerreißende Liebeserklärung macht. 

31.03.2015

Rapper Wiz Khalifa, 27, und seine Ex Amber Rose, 31, sollen sich nach dem Fremdgehskandal und dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Sebastian, 2, wieder zusammengerauft haben. Alle Zeichen stehen auf ein Beziehungscomeback.

23.02.2015

Rosenkrieg bei Amber Rose! Nachdem bereits Kanye West, 37, über das Model lästerte, er habe "30 Mal duschen müssen", bis er mit Kim Kardashian, 34, zusammenkommen konnte, poltert nun auch Wiz Khalifa gegen die 31-Jährige. Der schwere Vorwurf: Der Rapper behauptet, Amber habe ihren gemeinsamen Sohn Sebastian nicht auf die Geburtstagsparty gehen lassen, die er für den 2-Jährigen organisiert hatte.

17.02.2015

Eins muss man der „Kepping Up with the Kardashians“-Familie ja lassen: Sie halten zusammen, sobald sich jemand gegen sie wendet. Kürzlich redete Amber Rose, 31 , in einem Radio-Interview schlecht über Khloé Kardashians jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 17, und muss auf Twitter nun dafür büßen. Denn die 30-Jährige Khloé schießt nun in fiesen Tweets gegen Amber und stellt klar: Leg dich nicht mit den Kardashians an!

18.01.2015

Und wer hat dieses aussagekräftige Stück noch im Kleiderschrank? Amber Rose, 31, ist ja für ihre weiblichen Rundungen bekannt. Und da wundert es keinen, dass das Model seinen Körper gerne ins richtige Licht rückt. Und ihre neusten Bilder lassen wirklich keinen Raum für Spekulationen. Denn Amber präsentiert jetzt ihren trainierten Body fast splitterfasernackt.

20.12.2014

Bei diesem Anblick wird sich Wiz Khalifa, 27, ärgern, dass er seine Frau Amber Rose, 31, betrogen hat. Sie ist dafür bekannt, sich gerne sexy in Szene zu setzen und mit ihren Reizen zu spielen. Dass sie dies auf einem sehr erotischen Level kann, bewies Amber jetzt erneut bei der Eröffnung der Ausstellung „The Rolling Stones in Photographs“ in Los Angeles.

06.11.2014

Eine Torte sagt mehr als tausend Worte - zumindest die von Amber Rose, 31. Während sich das Model auf dem Bett rekelt, hat sie eine klare Botschaft - etwa an ihren Ex Wiz Khalifa?

04.11.2014

Ist Amber Rose, 31, kaum einen Monat nach der Trennung von Wiz Khalifa, 27, etwa schon wieder vergeben? Medienberichten zufolge soll das Model mit French Montanas Bruder Zack liiert sein. 

23.10.2014

Was geht denn nun zwischen Amber Rose, 31, und ihrem Manager Nick Cannon, 34? Gerüchten zufolge soll er der Grund für die Trennung von Wiz Khalifa, 27, gewesen sein.