30.04.2018

Mit diesem Shitstorm hat Hayden Panettiere, 28, mit Sicherheit nicht gerechnet. Als sie bei Twitter um Spenden bittet, bekommt sie den Zorn ihrer Follower zu spüren.

28.08.2017

Ist wirklich alles aus bei Wladimir Klitschko, 41, und Hayden Panettiere, 28? Jetzt endlich hat sich das Management der Boxlegende zu den Trennungsgerüchten geäußert.

14.12.2016

Hinter Hayden Panettiere, 27, liegen schwere Zeiten: Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, erkrankte die "Nashville"-Darstellerin an postnatalen Depressionen und begab sich in Therapie. Ein Wendepunkt im Leben von Wladimir Klitschkos Verlobter, infolge dessen sie auch feststellen musste, welche Freunde tatsächlich hinter ihr stehen.

29.09.2016

Die letzten Monate waren definitiv nicht leicht für Hayden Panettiere, 27, und Wladimir Klitschko, 40. Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 1, musste sich die "Nashville"-Darstellerin wegen einer postnatalen Depression in Behandlung begeben. Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, steht Hayden schon wieder für die beliebte Serie vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn das Paar soll für 2017 weiteren Nachwuchs planen.

08.07.2016

Hayden Panettiere, 26, nimmt allen bösen Gerüchten den Stoff. Denn nachdem die Schauspielerin und Ehefrau von Wladimir Klitschko ohne ihren Verlobungsring in New York City gesichtet wurde, ahnten die Medien bereits das Schlimmste. Das neue Twitter-Foto von Hayden Panettiere ihrer kleinen Familie zeigt, dass der fehlende Ring für die Schauspielerin keine Bedeutung hatte.

06.07.2016

Könnte die Erkrankung von Hayden Panettiere, 26, an postnatalen Depressionen nun auch fatale Folgen für ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko, 40, haben? Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen in New York City wurde die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet!

13.06.2016

Erst vor wenigen Wochen begab sich Hayden Panettiere, 26, erneut wegen Depressionen in Therapie, nachdem sie sich in einem emotionalen Posting an ihre Fans gerichtet hatte. Jetzt gab die Verlobte von Boxer Wladimir Klitschko, 40, ihren Twitter-Followern ein Update zu ihrem Gesundheitszustand - und das stimmt optimistisch ... 

02.06.2016

Erst vor kurzem offenbarte Hayden Panettiere, 26, dass sie sich wegen ihrer postnatalen Depression erneut in Behandlung begeben habe. Nach der Geburt von Tochter Kaya vor 16 Monaten litt der "Nashville"-Star schon einmal an der Erkrankung. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihrem Verlobten Wladimir Klitscho, 40, der sich nun erstmals zu ihrem Leiden äußerte. 

13.05.2016

Hayden Panettiere, 26, soll sich erneut in eine Therapie begeben haben. Die hübsche Schauspielerin und Verlobte von Wladimir Klitschko, 40, litt seit der Geburt von Töchterchen Kaya, 16 Monate, an postnatalen Depressionen und hatte sich deswegen bereits im Oktober 2015 behandeln lassen. Seit einigen Monaten schien der "Nashville"-Star auf dem Weg der Besserung zu sein - bis jetzt. 

06.12.2015

Ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Kaya hat Hayden Panettiere sich im Oktober freiwillig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Der Grund waren postnatale Depressionen, die denen die 26-Jährigen während der Schwangerschaft zu kämpfen hatte. Seitdem ist es seltsam ruhig um die Frau von Profi-Boxer Wladimir Klitschko, 39, geworden. Nun meldet Hayden sich mit einem Schnappschuss vom Friseurbesuch auf Twitter zurück...

30.11.2015

Nach elf Jahren ist das Undenkbare passiert: Am Samstag, den 28. November 2015, wurde Wladimir Klitschko, 39, als Box-Champion entthront und ist damit auch seinen WM-Gürtel los. Sein Gegner, der Brite Tyson Fury, 27, sorgte für die erste Niederlage nach elf Jahren. Unter den unzähligen Fans, die den Kampf in der Arena in Düsseldorf verfolgten, war auch Wladimirs Verlobte Hayden Panettiere, 26, anwesend, die ihrem Mann als Glücksbringer zur Seite stehen wollte.

26.09.2015

Es ist ein Schock für die Mutter und das soziale Umfeld zugleich: Ein Baby kommt zur Welt, doch anstatt sich zu freuen, versinkt die frisch gebackene Mutter in einer Depression. Mit solch einer postnatalen Depression hatte auch die „Nashville“-Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, zu kämpfen. Als sie ihre kleine Tochter Kaya zur Welt brachte, hatte sie zunächst gemischte Gefühle.

22.04.2015

Normalerweise stemmt Wladimir Klitschko, 39, als Boxweltmeister schwere Gewichte oder haut seine Gegner im Ring k.o., wenn es aber um sein Heiligstes - die vier Monate alte Kaya - geht, wird der Champ butterweich. So zu sehen in Miami, als Klitschko mit seinem süßen Spross die Fluten eroberte. 

21.04.2015

Sie ist wohl gerade die glücklichste Frau der Welt. In einem Interview mit "Good Morning America"-Moderatorin Lara Spencer sprach die Neu-Mami Hayden Panettiere zum ersten Mal ausführlich nach der Geburt ihrer Tochter Kaya im vergangenen Dezember. Klar, dass die 25-Jährige nur über ihr Baby schwärmen konnte. Aber die Erfahrung als Mutter ist für sie auch eine Herausforderung…

20.04.2015

Für Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 39, war das Weihnachtsfest im vergangenen Jahr etwas ganz Besonderes, denn nur wenige Wochen zuvor erblickte ihre kleine Tochter Kaya Evdokia das Licht der Welt. Somit konnten sie die Feiertage das erste Mal zu Dritt verbringen. Mittlerweile sind vier Monate vergangen und es hat sich einiges getan: Hayden ist kaum wiederzuerkennen, denn nach der Schwangerschaft hat sie jetzt bereits die zusätzlichen Baby-Kilos abgespeckt.

19.03.2015

Für Mütter ist es immer eine Qual, ihre Babys nach der Geburt alleine zu lassen. Das muss jetzt auch Hollywood-Star Hayden Panettiere, 25, lernen. Via Twitter meldet sich die Schauspielerin aus dem Flieger bei ihren Fans. Erstmals muss die frischgebackene Mami ohne ihr Töchterchen Kaya Evdokia auf Reisen. Haydens Herz ist gebrochen!

15.03.2015

Er ist sicher stolz wie Oskar! Wladimir Klitschko, 38, gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Sportlern auf der Welt, sondern konnte auch im Privatleben erst vor wenigen Monaten einen ganz großen Sieg verbuchen. Der Profi-Boxer hat mit Hayden Panettiere, 25, ein gemeinsames Kind bekommen. Nun plaudert er über das Familienleben aus, wie Tochter Kaya ihn im Ring beflügelt und warum die langersehnte Hochzeit mit seiner Verlobten noch immer auf Eis liegt. 

10.03.2015

Hayden Panettiere, 25, wurde zum ersten Mal nach der Geburt mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko und Tochter Kaya beim Spaziergang fotografiert. Und ganz nebenbei zeigt uns die frischgebackene Mama ihren Wow-After-Baby-Body.

06.03.2015

Hach ja, Kindersöckchen sind ein spannendes Thema. In "How I Met Your Mother" entscheidet sich "Lily" in der Folge "Der Nicht-Vatertag" (Staffel 4, Episode 7), dass sie bereit für ein Baby ist, nachdem sie das Söckchen eines Nachbarbabys sieht. Auch die frischgebackene Mutter Hayden Panettiere, 25, ist verzückt von den kleinen Füßchen ihrer 12 Wochen alten Tochter Kaya Evdokia Klitschko.

14.01.2015

Wir können gar nicht genug kriegen von dem Babyglück der Klitschkos. Wladimir Klitschko, 38, der vor wenigen Wochen sein erstes Kind mit seiner Verlobten Hayden Panettiere, 25, auf der Welt begrüßen durfte, geht vollkommen in seiner Vaterrolle auf. In einem Interview mit „RTL“ verriet der Profi-Boxer nun, wie sehr ihn die Geburt seiner Tochter Kaya verändert hat.