30.04.2018

Mit diesem Shitstorm hat Hayden Panettiere, 28, mit Sicherheit nicht gerechnet. Als sie bei Twitter um Spenden bittet, bekommt sie den Zorn ihrer Follower zu spüren.

28.08.2017

Ist wirklich alles aus bei Wladimir Klitschko, 41, und Hayden Panettiere, 28? Jetzt endlich hat sich das Management der Boxlegende zu den Trennungsgerüchten geäußert.

14.12.2016

Hinter Hayden Panettiere, 27, liegen schwere Zeiten: Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, erkrankte die "Nashville"-Darstellerin an postnatalen Depressionen und begab sich in Therapie. Ein Wendepunkt im Leben von Wladimir Klitschkos Verlobter, infolge dessen sie auch feststellen musste, welche Freunde tatsächlich hinter ihr stehen.

29.09.2016

Die letzten Monate waren definitiv nicht leicht für Hayden Panettiere, 27, und Wladimir Klitschko, 40. Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 1, musste sich die "Nashville"-Darstellerin wegen einer postnatalen Depression in Behandlung begeben. Nun scheint die hübsche Blondine endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Wie "Radar Online" berichtet, steht Hayden schon wieder für die beliebte Serie vor der Kamera. Doch damit nicht genug, denn das Paar soll für 2017 weiteren Nachwuchs planen.

08.07.2016

Hayden Panettiere, 26, nimmt allen bösen Gerüchten den Stoff. Denn nachdem die Schauspielerin und Ehefrau von Wladimir Klitschko ohne ihren Verlobungsring in New York City gesichtet wurde, ahnten die Medien bereits das Schlimmste. Das neue Twitter-Foto von Hayden Panettiere ihrer kleinen Familie zeigt, dass der fehlende Ring für die Schauspielerin keine Bedeutung hatte.

06.07.2016

Könnte die Erkrankung von Hayden Panettiere, 26, an postnatalen Depressionen nun auch fatale Folgen für ihre Beziehung zu Wladimir Klitschko, 40, haben? Auf den neusten Paparazzi-Aufnahmen in New York City wurde die Schauspielerin ohne ihren Verlobungsring gesichtet!