23.07.2018

Mesut Özil, 29, unter Beschuss. Nach seinem überraschenden Rückzug aus der deutschen Nationalmannschaft wurde er heftig kritisiert, unter anderem von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Unterstutzüng kommt jetzt aber von seiner Liebsten Amine Gülse, 25!

05.07.2018

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Das gilt auch für Nationalspieler Kevin Trapp, 27. Auf Instagram verkündete Jogis WM-Torhüter Nummer 3 mit einem süßen Video, dass er und das bildhübsche Model Izabel Goulart, 33, verlobt sind. 

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …

30.06.2018

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

28.06.2018

Es war der WM-Schock-Moment: Die deutsche Nationalmannschaft scheiterte am 27. Juni in der Gruppenphase gegen Südkorea und ist damit raus, der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Während Nationalspieler Kevin Trapp, 27, wahrscheinlich etwas Trost gebraucht hätte, feierte und jubelte seine Freundin Izabel Goulart, 33, derweil lieber für Brasilien.

28.06.2018

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ...