15.05.2018

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet – nachdem sich Mario Götze, 25, und Ann-Kathrin Brömmel, 28, am 7. Mai heimlich das Ja-Wort gaben, kommt nun die Ernüchterung!

03.03.2016

Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass Chloë Moretz, 19, und Kicker-Sprössling Brooklyn Beckham, 17, trotz aller Für-und Wider-Gerüchte miteinander anbandeln. Doch die Schauspielerin hat es anscheinend auf einen echten Sportler abgesehen: Ihr Herzblatt soll ein wirklich großer Fußballstar sein.

18.06.2015

Nach dem WM-Trennungs-Fluch folgt der Hochzeits-Boom: Unsere Fußball-Weltmeister sind im Heirats-Fieber! Nach Roman Weidenfeller und Mats Hummels sagte nun auch Mittelfeld-Star Toni Kroos Ja. Still und heimlich hat der 25-Jährige seine langjährige Freundin Jessica Farber, 27, geheiratet. 

11.06.2015

Auch wenn der Frauenfußball noch längst nicht den Beliebtheitsgrad von Männerfußball erlangt hat, haben unsere Damen der Nationalmannschaft jüngst bewiesen, dass sie einiges drauf haben: Bei der WM in Kanada fegten sie die Elfenbeinküste mit 10:0 vom Platz. Doch wer sind die Ladies, die den nächsten Titel nach Deutschland holen wollen, und wie ticken sie privat? Hier stellen wir alle DFB-WM-Kickerinnen in unserer Fotostrecke vor!

19.05.2015

Es schien, als gäbe es einen WM-Fluch: Nach der siegreichen Weltmeisterschaft ging es in vielen Partnerschaften unserer Fußball-Helden steil bergab. Die Beziehungen von Mesut Özil, 26, Manuel Neuer, 29, oder Bastian Schweinsteiger, 30, gingen in die Brüche. Nicht so bei Ersatz-Nationaltorhüter Roman Weidenfeller, 34, und seiner Lisa Rossenbach, 28: Sie gaben sich jetzt ganz romantisch das Ja-Wort.

21.01.2015

Nicht schon wieder! Cathy Fischer, 26, kennt sich spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer bestens mit dem Thema Shitstorm aus. Denn während ihr Mats Hummels, 26, auf dem Platz sein Bestes gab, musste sie auf den sozialen Netzwerken immer wieder die schlimmsten Beleidigungen und starke Kritik einstecken. Und auch jetzt, nach der angeblichen Verlobung des Paares, geht der Ärger wieder von vorne los.

11.01.2015

Ist es doch passiert? Zusammen sind sie ja schon seit über sieben Jahren. Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft scheiterte eine WM-Liebe nach der anderen. Jetzt scheint es so, als hätten Mats Hummels, 26, und Cathy Fischer, 26, den Fluch gebrochen. Denn das Paar soll sich an Silvester 2014/2015 nun endlich verlobt haben.

13.11.2014

Nach den harten Vorwürfen seines Vaters Mustafa, 49, Mandy Capristo, 24, sei für die Funkstille zwischen ihm und seinem Sohn verantwortlich, bezieht Mesut Özil, 26, jetzt öffentlich Stellung zu dem Streitthema. Im Interview mit der "Bild" stellt der Fußballer klar:  „Mandy trifft an dem Bruch mit meinem Vater keine Schuld. Sie hat damit nullkommanull zu tun.“

12.11.2014

Es ist jetzt knapp einen Monat her, dass die Trennung zwischen Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, bekanntgemacht wurde. Nachdem viele Spekulationen über das ehemalige WM-Traumpaar kursierten, meldet sich jetzt Mesuts Papa Mustafa zu Wort, der im Interview mit dem "Express" klarstellt. "Mandy hat ihn verrückt gemacht".

11.11.2014

Gestern Abend feierte die Dokumentation "Die Mannschaft" in Berlin Premiere. In dem Film wird die WM 2014 aus Sicht der deutschen Jungs gezeigt - ein Muss für jeden Fan. Auch Christoph Kramer, 23, besuchte den roten Teppich - mit seiner hübschen Freundin.

25.10.2014

Und die nächste Fußball-Liebe ist in die Brüche gegangen: Nach dem offiziellen Liebes-Aus bei Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, gehen auch unser Super-Torwart Manuel Neuer, 28, und seine Freundin Katrin getrennte Wege. 

19.10.2014

Seit Freitag, 17. Oktober, ist es offiziell: Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, haben sind getrennt. Auch wenn sie erst jetzt diesen radikalen Schritt gewagt hat, so schien es bereits vor drei Monaten bei dem WM-Finale gekriselt zu haben.

19.08.2014

Manuel Neuer, 28, hat nicht nur den Weltmeister-Titel, den des Fußballers des Jahres, bester Torhüter der WM, Deutscher Meister, Champions League-Sieger, und Pokalsieger in der Tasche - nun bekommt er auch seine eigene Wachsfigur. Doch zuvor musste der Fußball-Star vermessen werden.

16.08.2014

Nach dem großen Triumph bei der Weltmeisterschaft in Brasilien hat mit Per Mertesacker, 29, der dritte deutsche Nationalspieler seinen Rückzug aus dem DFB-Team bekannt gegeben. Nun verabschiedet sich Lukas Podolski, 29, mit lustigen Worten von einem ganz Großen.

09.08.2014

Was ist denn hier los? In einer japanischen Werbung für ein Mund-Fitnessgerät taucht ein ganz besonders bekanntes Gesicht auf: Das von Weltfußballer Cristiano Ronaldo, 29.

09.08.2014

Jeder weiß, wie sehr Rihanna, 26, bei der diesjährigen Fußball-WM mitgefiebert hat - und am Ende unsere Jungs feierte. Die Begeisterung für diesen Sport bricht bei der Sängerin anscheinend nicht ab... Rihanna hat konkrete Pläne.

01.08.2014

Lukas Podolski, 29, meldet sich aus dem Urlaub zurück. Nach seinem Heimatbesuch in Polen entspannt er auf einer Jacht und genießt den traumhaften Ausblick.

28.07.2014

Lukas Podolski, 29, gehört zu den absoluten Sympathieträgern der diesjährigen Fußball-WM. Auch wenn der Arsenal-Stürmer selbst nur wenige Minuten in Brasilien kicken durfte, so hat er vor allem im Gastgeberland mit seiner bescheidenen und bodenständigen Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

28.07.2014

Wenn das seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, mitbekommt! Mario Götze, 22, entspannt unter anderem mit Kollege André Schürrle und seiner Liebsten vor den Balearen doch nanu?! Wem wirft der WM-Kicker denn da ein Zwinkerauge zu?