02.01.2015

Als er sich im Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch zuzog und nicht mehr am Turnier teilnehmen konnte, wurde Brasiliens Kicker-Star Neymar, 22, zur tragischen Figur der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an der Copacabana. Die Nation trauerte um den genialen Stürmer - und die Mannschaft ging mit 7:1 gegen Deutschland unter. Jetzt macht Neymar wieder von sich reden - mit einem ziemlich interessanten Makeover... 

11.11.2014
11.11.2014

Gestern Abend feierte die Dokumentation "Die Mannschaft" in Berlin Premiere. In dem Film wird die WM 2014 aus Sicht der deutschen Jungs gezeigt - ein Muss für jeden Fan. Auch Christoph Kramer, 23, besuchte den roten Teppich - mit seiner hübschen Freundin.

Exklusiv
03.11.2014

Normalerweise kennen wir Ann-Kathrin Brömmel, 24, als sexy Model, das oft freizügig bei Shootings posiert und damit den Männern reihenweise den Kopf verdreht. Doch die Freundin von Fußballer Mario Götze, 22, hat auch noch eine ganz andere Seite, wie sie im exklusiven OK!-Interview verraten hat!

Exklusiv
30.10.2014

Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24, Manuel Neuer, 28, und Kathrin Gilch, 22: Bei unseren Weltmeistern grassiert das Trennungsfieber! Innerhalb kürzester Zeit machten mehrere WM-Kicker von ihren Freundinnen Schluss - oder umgekehrt. OK! Online fragte bei einem Beziehungs-Experten nach, warum die Liebe nach dem Riesen-Erfolg so oft in die Brüche geht.

29.10.2014

"Die Mannschaft lebt. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz", sagte Per Mertesacker während der WM. Das können wir nun auf der großen Leinwand miterleben. Nach dem beliebten Nationalmannschaft-Film „Deutschland, ein Sommermärchen“ der WM 2006 im eigenen Land war die Vorfreude auf den Weltmeister-Film „Die Mannschaft“ riesengroß. Nun sind der erste Trailer und Fotos des Streifens da! Am 13. November kommt er ins Kino.

13.08.2014

Manuel Neuer, 28, hielt uns bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Atem, wenn er mal wieder einen auf „Libero“ machte und das Tor verließ. Für seinen Einsatz wird der Fußballer des Jahres nun mit einer Wachsfigur im „Madame Tussauds“ in Berlin belohnt.

04.08.2014
12.06.2014