20.08.2018

Serena Williams, 36, ist eine überglückliche Mutter. Sie gesteht aber auch: Es ist ein harter Job, und oft ist sie den Tränen nahe. Mit dieser Meinung steht die Promi-Mutter nicht alleine da ...

06.11.2015

Knapp ein Jahr ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt brachte. Obwohl die glückliche Familie immer wieder niedliche Schnappschüsse auf diversen Social-Media-Kanälen mit der kleinen Kaya veröffentlichte, ging es der hübschen Blondine zunehmend schlechter. Nachdem sich Hayden wegen einer postnatalen Depression dann vor wenigen Wochen freiwillig in Therapie begab, scheint sie aber jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein.

14.10.2015

Zehn Monate ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere, 26, ihre gemeinsame Tochter mit Boxer Wladimir Klitschko, 39, zur Welt gebracht hat. Auch wenn die kleine, glückliche Familie immer wieder süße Schnappschüsse auf diversen Social Media Plattformen mit Kaya Evdokia veröffentlichte, scheint es gravierende Probleme im Leben von Hayden zu geben. Erst kürzlich verriet sie, dass sie seit der Geburt im Dezember an einer Wochenbett-Depression leidet. Jetzt wurde offiziell bekannt, dass sich die Schauspielerin freiwillig in Therapie begeben hat.