20.09.2017

Krasse Beichte! Die sonst eher kühl und distanziert wirkende "First Daughter" Ivanka Trump, 35, offenbart in einem TV-Interview ihre Emotionen und gibt offen zu, nach der Geburt ihrer drei Kinder an Wochenbettdepression gelitten zu haben.

08.03.2016

Hayden Panettiere, 26, ist ganz offensichtlich auf dem besten Wege der Besserung! Nachdem die Schauspielerin sich vor wenigen Wochen wieder strahlend auf dem roten Teppich der Critics' Choice Awards präsentierte, spricht sie im Interview mit "Yahoo Style" nun ganz offen über ihre ihre postnatale Depression.

20.11.2014

Mila Kunis wurde nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle Kutcher bisher nur einmal in der Öffentlichkeit gesehen; Paparazzi schafften es, ein verschwommenes Foto der Schauspielerin zu machen, die gerade ein ein Restaurant in Los Angeles verließ. Nun berichtet "Life & Style", dass es einen Grund für das Versteckspiel der 31-Jährigen Mutter gibt: Mila Kunis soll an Wochenbettdepressionen leiden.