08.03.2018

Schnell, schneller, Ratajkowski! Nachdem erst Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Emily Ratajkowski, 26, und ihr Ex sich getrennt haben, überraschte die Beauty vor knapp zwei Wochen mit ihrer Blitzhochzeit mit dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard, 31. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals der Öffentlichkeit, inklusive verdächtiger Wölbung … Ist das Model schwanger?

08.02.2016

Zugegeben, die Spekulationen um eine Schwangerschaft bei Hollywood-Darling Cameron Diaz, 43, sind nicht neu. Doch noch nie lagen die Indizien so klar auf der Hand wie jetzt! Denn die hübsche Frau von Musiker Benji Madden, 36, trägt auf neuesten Aufnahmen eine verdächtige Wölbung unter dem Pullover spazieren...

21.01.2016

Eieiei, was sehen wir da? Gut gelaunt spaziert unsere Lieblingsschweizerin Michelle Hunziker, 38, durch die Straßen von Mailand. Dick eingepackt ist die hübsche Blondine - und doch blitzt da eine verdächtige Wölbung unter ihrem stylischen Mäntelchen hervor. Schwanger oder nur ein Teller leckere Pasta zu viel - das ist hier die Frage!

12.01.2015

Endlich offenbart Hollywood-Star Keira Knightley ihre Babybugel der Öffentlichkeit: Nachdem sich die 29-Jährige in letzter Zeit aus dem Paparazzi-Getümmel zurückgezogen hatte, zeigte sie sich am vergangenen Wochenende gleich auf zwei großen Events. An der Seite ihres Ehemannes James Righton, 31, strahlte die schwangere Schönheit am Sonntag, 11. Januar,  erst bei der "BAFTA Tea Party" in den Beverly Hills und beauberte anschließend auf dem Red Carpet der Golden Globes in LA. 

05.01.2015

Für "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, könnte es momentan kaum besser laufen: Im November gab der britische Schauspieler die Verlobung mit seiner Partnerin Sophie Hunter, 36, bekannt - nun wurde er bei den "Palm Springs Film Festival" mit einem Award geehrt. Doch noch etwas Anderes macht seit dem jüngsten Red-Carpet-Auftritt der beiden die Runde: Sophie Hunter soll schwanger sein! Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft bisher nicht, doch die Bilder sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache...