27.11.2017

Der Samttrend geht in eine neue Runde! Bereits 2017 feierte Samt sein großes Comeback – sei es in der Mode oder im Interior-Bereich. Auch im neuen Jahr kommen Möbelstücke an dem flauschigen Stoff nicht vorbei. Wir präsentieren dir die schönsten Trend-Teile, die deiner Wohnung einen glamourösen Look verleihen!

16.10.2017

Die Tagen werden grauer, die Nächte länger – genau die richtige Zeit, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Möbel und Wohn-Accessoires aus Holz stehen diesen Herbst wieder hoch im Kurz, doch wer nicht tausende Euros für Designermöbel ausgeben möchte, kann auch einfach selbst erfinderisch werden. Wir stellen dir die 10 schönsten DIY-Möbel von Pinterest vor.

08.08.2017

Nach einem stressigen Tag verziehen sich viele in ihr Schlafzimmer, um abzuschalten und Abstand vom Alltag zu gewinnen. Damit Körper und Geist schneller zur Ruhe kommen, sollten gerade die Möbel, das Bett und die Dekoration eine entspannende Wirkung ausstrahlen. Wie das gelingt, erfährst du in dem folgenden Artikel.

02.02.2016

Nicht nur Leseratten werden uns zustimmen, dass Bücherregale - am besten vollgestopft bis unter die Decke - einfach nur traumhaft schön sind! Besonders stylisch kommen sie daher, wenn sie auch noch nach Farben sortiert sind. Wie schön das anzusehen ist, zeigen wir euch. Denn #rainbowbookshelf ist Instagram-Trend.

29.01.2016

Gerade ist in Köln die IMM, die internationale Einrichtungsmesse, zu Ende gegangen, jetzt präsentiert uns Home24 die Wohntrends und Interiorneuheiten für 2016. Neben dem, was auch im vergangen Jahr schon angesagt war, so z.B. Pastelltöne, gab es auch neuartige Innovationen, die unsere vier Wände 2016 noch stylischer machen, zu bestaunen. So sind es vor allem die Statement Chairs, die in diesem Jahr in Sachen Interior den Ton angeben. Hochwertige Materialien wie Walnussholz, Teak und Leder werden zu aufwendigen, zeitlosen Designs im 50er Jahre Stil verarbeitet und setzen in jedem Heim einen stilistischen Höhepunkt. Wir zeigen euch die stylischsten Statement Chairs, mit denen ihr in eurer Wohnung gekonnte Highlights setzt.