07.08.2017

Ihre Liebe hat endlich auch das passende Nest gefunden! Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, haben sich vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes (soll am 8. August auf die Welt kommen) noch schnell einen XL-Traum erfüllt. Nach einer komplizierten Geburt ist ihr Sohn nun da - hier zeigen wir, wo er wohnen wird! 

03.11.2016

Großes Rätselraten um Sarah und Pietro Lombardi (beide 24). Nachdem das Paar seine Liebesaus bekanntgab, war eine räumliche Trennung unumgänglich. Doch jetzt lassen die neuesten Facebook-Schnappschüsse des ehemaligen DSDS-Pärchens darauf schließen, dass sich die beiden doch wieder näher sind, als zunächst angenommen. 

25.04.2016

Nach Jahren als Single ist Alena Gerber, 26, endlich wieder glücklich verliebt! Seit wenigen Monaten ist das Model mit dem Fußballer Clemens Fritz, 35, zusammen. Jetzt überrascht die 26-Jährige ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Alenas Wohnung in München wird frei. Zieht sie etwa schon mit ihrem neuen Freund zusammen? Im OK!-Talk erklärt Alena, was Sache ist…

02.02.2016

Nicht nur Leseratten werden uns zustimmen, dass Bücherregale - am besten vollgestopft bis unter die Decke - einfach nur traumhaft schön sind! Besonders stylisch kommen sie daher, wenn sie auch noch nach Farben sortiert sind. Wie schön das anzusehen ist, zeigen wir euch. Denn #rainbowbookshelf ist Instagram-Trend.

28.08.2015

Bradley Cooper, 40, und Irina Shayk, 29, suchen angeblich nach einer Wohnung in New York City. Der Schauspieler und das Model treffen sich bereits seit drei Monaten regelmäßig und wurden erst kürzlich gemeinsam im Urlaub fotografiert, wie sie kaum die Hände voneinander lassen konnten. Nun gehen sie anscheinend den nächsten Schritt ...

28.04.2015

Was für eine bizarre Geschichte. Jeremy Jackson, 34, wurde in den 90er Jahren durch die Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" bekannt. Seitdem machte er eher mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam. Jetzt wurde er von der Polizei verdächtigt, einen Mann mit einem Messer schwer verletzt zu haben und die Geschichte dahinter ist mehr als verrückt.

24.04.2015

Kaum zu glauben, aber wahr: In Los Angeles können hartgesottene Fans jetzt im einstigen Apartment von Kurt Cobain, †27, nächtigen. Von 1991 bis 1992 hat der verstorbene Musiker hier mit seiner damals schwangeren Freundin Courtney Love, 50, gewohnt. Nun kann die Wohnung für rund 280 Euro pro Nacht über Airbnb gemietet werden.