20.04.2017

Silvia Wollny hält nicht nur ihre Großfamilie zusammen und steht für ihre Kochshow „Lecker Schmecker Wollny“ vor der Kamera, sondern hat sich erneut hinter das Mikro gewagt. Das Ergebnis stellte sie nun ihren Fans auf Facebook vor und Silvias Follower haben eine eindeutige Meinung …

12.04.2017

Vitamine sind wichtig – das weiß doch jeder. Um ihrer Familie eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen, lässt sich Silvia Wollny, 52, auf eine kohlige Challenge mit ihren Kindern ein. Ob sie ihre Sprösslinge überzeugen kann? Mit ihrer Geheimwaffe funktioniert‘s garantiert ...

30.03.2017

Silvia Wollny macht sich wieder an die Kochtöpfe bei „Lecker Schmecker Wollny“. Dieses Mal kocht das Familienoberhaupt im Türkei-Urlaub und möchte ihre Familie mit einem türkischen Dreigängemenü verzaubern. Doch bereits an der Nationalsüßspeise Baklava verzweifelt die Mutter. 

23.03.2017

Wenn sich Silvia Wollny, 52, heute Abend in der Show „Lecker Schmecker Wollny“ mit neuen Kochrezepten an den Herd stellt, vergeht so manch einem Zuschauer der Appetit. Mit einem Kartoffelbrei-Haufen samt Augen lockt das TV-Sternchen leider keinen hinter dem Ofen hervor, wie die Follower auf Facebook finden.

08.03.2017

Die Wollnys haben alle Hände voll zu tun mit dem Umbau ihres Hauses. Doch allmählich steigen Silvia Wollny und ihrem Freund Harald die Kosten für die Renovierung über den Kopf. Der Haussegen bei Familie Wollny hängt mächtig schief - droht nun sogar das Liebes-Aus von Silvia und ihrem Harald?

13.07.2015

Silvia Wollny, 50, schwebt nach der Scheidung von Mann Dieter vor über einem Jahr wieder auf Wolke Sieben. Die Mutter einer Großfamilie genießt ihr neues Liebesglück mit Freund Harald, 55. Doch der muss sich erst einmal von Silvias Kids unter die Lupe nehmen lassen.