07.02.2013

Russell Brand, 37, soll es aktuell ja ziemlich bunt treiben. Nach seiner Scheidung von Katy Perry, 28, werden dem Komiker immer wieder Affären nachgesagt. Seine aktuelle Flamme soll Demi Moore, 50, sein. Perry scheint hingegen angekommen zu sein, und zwar mit ihrem Freund John Mayer, 28, der früher einmal das Image hatte, dass nun Brand anhaftet: Der Womanizer.

29.08.2012

Nach sieben gemeinsamen Ehejahren, die oft zur schauspielerischen Darbietung geworden sind, hatten sich Heidi Klum, 39, und Seal getrennt. Die offizielle Begründung, war die, dass sie einfach nicht mehr zusammen gepasst haben, sich aber immer noch lieben; zumindest empfand es der 49-Jährige so. Der Sänger hat nach dem Ehe-Aus so ziemlich jede Talk-Show besucht, die man als Star so abklappern kann. Doch jetzt die Wende im Paradies: Heidi will für das alleinige Sorgerecht ihrer Kinder kämpfen!

08.08.2012

Es ist nicht lange her, da war Russell Brand noch todtraurig, denn die "Liebe seines Lebens", Katy Perry, ließ sich von ihm scheiden. Inzwischen wirkt der 37-Jährige gar nicht mehr so traurig, denn mit seiner angeblichen Neuen, Isabella Brewster, scheint der Comedian mächtig Spaß zu haben.