18.12.2018

Schauspielerin Christina Engelhardt, 59, verrät intime Details über ihre achtjährige Liebesbeziehung zu Hollywood-Regisseur Woody Allen, 83. Der damals 41-Jährige und die erst 16-jährige Christina sollen sich 1976 in New York kennengelernt haben. Handelt es sich wieder um sexuellen Missbrauch?

20.01.2018

Die Tochter von Star-Regisseur Woody Allen, 82, erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn. Dylan Farrow berichtet seit Jahren von dem sexuellen Missbrauch. Jetzt fand die 32-Jährige im US-Fernsehen deutliche Worte.

14.03.2016

Miley Cyrus, 23, knüpft an längst vergangene „Hannah Montana“-Zeiten an. Nachdem die „Wrecking Ball“-Sängerin in den letzten Jahren eine Komplettverwandlung durchlebte, trägt sie nun wieder lange Haare. Doch ihr neuer Style ist nicht ganz freiwillig - ein ganz bestimmter Mann steckt hinter ihrem neuen Look und dabei handelt es sich nicht um ihren Verlobten Liam Hemsworth …

26.08.2015

Eigentlich ist Kristen Stewart, 25, glücklich mit ihrer Freundin Alicia Cargile, doch auch an Schauspielkollege Jesse Eisenberg scheint die „Twilight“-Beauty Gefallen gefunden zu haben. Zumindest sieht es auf den neusten Schnappschüssen, die die beiden gemeinsam in Santa Monica zeigen, ganz danach aus…

07.05.2015

Nach der Geburt ihrer Tochter läuft es für Blake Lively karrieretechnisch so gut wie noch nie! Die 27-Jährige hat "The Wrap" zufolge Verträge für einen Film von Hollywood-Legende Woody Allen, 79, unterschrieben. Details zum Filmtitel und der Handlung sind - wie immer bei Allen - noch streng unter Verschluss.

08.02.2014

Woody Allen, 78, spricht über die Missbrauchs-Vorwürfe, die seine Adoptivtochter erhebt. Für ihn ist klar wer hinter der Verschwörung steckt.