20.01.2018

Die Tochter von Star-Regisseur Woody Allen, 82, erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn. Dylan Farrow berichtet seit Jahren von dem sexuellen Missbrauch. Jetzt fand die 32-Jährige im US-Fernsehen deutliche Worte.

14.03.2016

Miley Cyrus, 23, knüpft an längst vergangene „Hannah Montana“-Zeiten an. Nachdem die „Wrecking Ball“-Sängerin in den letzten Jahren eine Komplettverwandlung durchlebte, trägt sie nun wieder lange Haare. Doch ihr neuer Style ist nicht ganz freiwillig - ein ganz bestimmter Mann steckt hinter ihrem neuen Look und dabei handelt es sich nicht um ihren Verlobten Liam Hemsworth …

26.08.2015

Eigentlich ist Kristen Stewart, 25, glücklich mit ihrer Freundin Alicia Cargile, doch auch an Schauspielkollege Jesse Eisenberg scheint die „Twilight“-Beauty Gefallen gefunden zu haben. Zumindest sieht es auf den neusten Schnappschüssen, die die beiden gemeinsam in Santa Monica zeigen, ganz danach aus…

07.05.2015

Nach der Geburt ihrer Tochter läuft es für Blake Lively karrieretechnisch so gut wie noch nie! Die 27-Jährige hat "The Wrap" zufolge Verträge für einen Film von Hollywood-Legende Woody Allen, 79, unterschrieben. Details zum Filmtitel und der Handlung sind - wie immer bei Allen - noch streng unter Verschluss.

08.02.2014

Woody Allen, 78, spricht über die Missbrauchs-Vorwürfe, die seine Adoptivtochter erhebt. Für ihn ist klar wer hinter der Verschwörung steckt.

03.02.2014

Seit Kurzem steht die Aussage im Raum Woody Allen, 78, hätte seine Adoptivtochter Dylan Farrow, 28, sexuell missbraucht. Jetzt äußerte sich der Schauspieler selbst zu den Vorwürfen und streitet alles ab.

13.01.2014

Woody Allen, 78, wurde gestern, am 12- Januar, bei den „Golden Globes“ für sein Lebenswerk geehrt. Leider gefiel das seinem Sohn Ronan Farrow, 26, und seiner Ex-Frau Mia Farrow, 68, gar nicht - und so hetzten sie via Twitter gegen den Schauspieler.

27.07.2013

Wie jeden Sommer bringt Woody Allen, 77, auch dieses Jahr einen neuen Film raus: Nach Paris ("Midnight in Paris") und Rom ("To Rome With Love") führt der Regisseur seine Hauptdarsteller nun an die US-amerikanische Westküste.

27.04.2013

So langsam mausert sich die hübsche "Spiderman"-Darstellerin Emma Stone, 24, zum absoluten Liebling in Hollywood. Schon Woody Allen betitelte sie als "Muse" und nun soll sie laut amerikanischen Medien auch noch die Hauptrolle in dem Klassiker-Musical "Cabaret" bekommen haben…

24.04.2013

Emma Stone, 24 - Sie steigt immer mehr zu Hollywoods Darling auf. Ihr Potential hat jetzt auch ein ganz bestimmter Filmemacher erkannt. So wird sie eine Rolle in Woody Allens, 77, neuem Film bekommen.

02.07.2012

Dam dam da dam, dam dam da dam: Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin, 58, hat am Samstag, 30. Juni, erneut geheiratet. In New York gaben er und seine Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas sich in Anwesenheit von hochkarätigen Gästen das Ja-Wort.

15.06.2012

Lindsay Lohan hat einen prominenten Fan: Woody Allen. Die Regie-Legende hält die Schauspielerin für sehr talentiert - und könnte sich vorstellen, sie für einen seiner Filme zu besetzen.

08.05.2012

Was für ein ungleiches Paar! Doch Insider behaupten, dass Lindsay Lohan und Woody Allen schon länger befreundet sind. Jetzt trafen sie sich zum gemeinsamen Dinner.