05.10.2013

Sex sells! Das gilt besonders im heutigen Musik-Geschäft. Auch Britney Spears, 32, musste auf den Zug aufspringen und peitscht im Video zu "Work Bitch" ihre Tänzerinnen aus. Doch Brit will das eigentlich gar nicht!

03.10.2013

It's Britney, Bitch! Das neueste Werk der Pop-Prinzessin hat es ganz schön in sich. Der Titel "Work Bitch" spricht für sich, Kinder sollten sich lieber die Augen zuhalten. England verbietet das Video jetzt sogar.

02.10.2013

Britney Spears, 31, meldet sich mit einem spektakulären Comeback wieder und knüpft mit ihrem Song "Work Bitch" an alte Zeiten an. OK! hat das Video ihrer neuen Single …

27.09.2013

Juchu, nach ersten Fotos gibt es nun auch Videomaterial zu Britney Spears' neuer Single "Work B**ch!" Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert die 31-Jährige den ersten sexy Teaser. 

09.09.2013

"It's Britney Bitch" - again. Lange mussten die Fans warten, doch schon bald gibt es musikalischen Nachschub von Britney Spears, 31. Die Sängerin veröffentlicht jetzt Bilder ihres neusten Videodrehs - und die deuten auf ein ziemlich heißes Comeback hin.