24.01.2018

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!

28.12.2017

Weil Khloé Kardashian, 33, auch während ihrer Schwangerschaft nicht auf ein ausgiebiges Workout verzichten möchte, wurde der KUWTK-Star im Netz böse kritisiert. Nun meldete sich die werdende Mutter via Twitter zu Wort, um ihren Hatern eine knallharte Ansage zu machen.

23.08.2017

"You better work bitch"... lautet eine Zeile aus einem Song von Britney Spears, 35, und genau dieses Moto hat die Sängerin verinnerlicht. Die Blondine trainiert wie verrückt und wird langsam aber sicher zum Instagram-Fitness-Model...

23.06.2017

Der Sommer kommt immer näher und das bedeutet: Bikini-Zeit! Vielleicht verursacht dieser Gedanke aber eher Angstschweiß, weil wir unsere Traumfigur noch nicht erreicht haben. Keine Panik! Mit den einfachen Workout-Tipps von Sophia Thiel schmelzen die Pfunde fast von alleine...

01.06.2017

Dass Hollywood-Stars ihren Körper in Schuss halten müssen, ist ja ein offenes Geheimnis. Ebenso, dass sie dafür durchaus schon mal an ihre Grenzen gehen. Die musste jetzt auch Orlando Bloom, 40, kennenlernen, denn der "Fluch der Karibik"-Star wurde beim Training unter Wasser ohnmächtig - und das nicht nur einmal!

31.01.2017

Wir werden alle nicht jünger und das merken wir vor allem, wenn wir den ganzen Tag im Büro vor dem Computer sitzen und uns viel zu wenig bewegen. Dann ziept es hier, dann verkrampft es da. Ach, waren das noch Zeiten, als wir ausgelassen alle 45 Minuten über den Schulhof tollten. Trotzdem müssen wir uns mobil hallten, denn wer rastet, der rostet bekanntlich. Wir haben uns mit einem Experten getroffen: Chris ist Personaltrainer bei dem HIIT-Sportstudio Urban Heroes in Hamburg und hat für euch ein paar Übungen ausgearbeitet, mit Hilfe derer ihr euren Mobilitäts-Stand testen könnt und nicht bald mit einem Hexenschuss vor dem Schreibtisch endet.

26.01.2017

Neues Jahr, neues Glück und vor allem neuer Körper! Diesen Vorsatz haben sich schon viele genommen, doch oft endet die anfängliche Sport-Eurphorie zum Jahresbeginn in Verletzungen und dem gefundenen Grund, warum man nun verletzt auch nicht weiter trainieren kann. Wir haben uns mit der Hamburger Physiotherapeutin und Personal Trainerin Anna Springer unterhalten, welche Fehler wir bei den "Standard"-Übungen machen und wie wir diese vermeiden können. Damit ihr 2017 endlich euer Fitness- und Figurziel erfolgreich erreichen könnt!

30.09.2016

Ob auf dem Laufband, draußen an der frischen Luft oder beim ultraharten Workout im Fitnessstudio - auch die Stars und Sternchen müssen für ihre perfekten Bodys schwitzen. Wir zeigen euch, dass die Superkurven von Topmodels, Schauspieler(innen) und Co. auch nicht von ungefähr kommen. Kleine Motivationsspritze für euer Training gebraucht? Dann klickt euch durch die Galerie!

09.08.2016

Fasten, hungern, schockfrosten - den Girls in Hollywood ist keine Methode zu krass, um zur gewünschten Bikinifigur zu kommen. Khloé Kardashian, 32, wählte wohl die Low-Budget-Version: Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star hüllt sich in einen Anzug aus einem Müllsack für ihr Workout.

09.03.2016

Der Fitnesstrend ist nicht zu stoppen! Ob auf den Social Media Kanälen, im TV oder in Magazinen - an stahlharten, muskelbepackten Bodys ist zur Zeit kein Vorbeikommen. Auch Couchpotatos haben jetzt keine Ausrede mehr, denn für einen fitten Body brauchst du genau EINE Übung - und die dauert gerade einmal zwei Minuten!

 

04.01.2016

Tag drei nach den guten Vorsätzen fürs neue Jahr, Hand aufs Herz: Wie läuft es bei dir bisher mit dem Sportprogramm? Schon im Gym gewesen? Schon das Bett verlassen, um nicht nur zum nächstgelegenen Café zu spazieren, sondern vielleicht sogar ein Ründchen zu joggen? Dass die VIP Ladys schon längst wieder schwitzen, um Gänsebraten, Weihnachtsplätzchen und Co. von den Hüften zu verbannen, ist kein Geheimnis. Doch spätestens jetzt solltest auch du ran! Motivation gefällig? Wir haben sie! Mit diesem Sportoutfit wird dein Workout künftig super stylisch und du im Fitnessstudio der absolute Hingucker! Ausreden lassen wir jetzt nicht mehr gelten!

11.12.2015

Der Sommer hat sich leider schon wieder viel zu schnell verabschiedet. Die Bikinifigur muss es deswegen jedoch nicht ebenfalls tun. Auch in der kalten Jahreszeit ist es für unseren Körper wichtig, fit und kräftig zu bleiben. Vor allem wer den ganzen Tag im Büro sitzt, sollte mit einem regelmäßigen Workout Ausgleich suchen. Und wenn der Schweinehund dann doch mal zu groß ist und der Gang ins Fitnessstudio einfach zu weit, gibt es zum Glück tolle Übungen, mit denen wir uns zwischendurch und sogar zu Hause fit halten könnt. Kampf den Problemzonen!

17.11.2015

Dass Pole Dance der derzeit super trendy in der Fitnesswelt ist, haben wir schon gehört. Auch dass es sehr anstrengend sein soll, wurde uns bereits gesagt. Doch wie kräftezehrend und effektiv kann ein sexy Tanz an der Stange schon sein? Wir haben es getestet und müssen sagen: Pole Dance macht süchtig!

10.11.2015

Dass auch die perfekten Kurven der „Victoria’s Secret“-Engel nicht von ungefähr kommen, ließen uns Candice, Gigi, Kendall und Co. in den letzten Tagen über ihre Social Media-Accounts wissen - zum Glück! Denn ist es nicht irgendwie beruhigend, dass auch die Topmodels etwas für ihre Traumbodys tun müssen? Bis zum 10. November haben die Schönen noch Zeit, ihre Astralkörper zu perfektionieren, dann findet die Jubiläumsshow des Lingerie-Herstellers in New York statt! Wie hart das Workout der Engel wirklich ist, zeigen wir euch…

20.10.2015

Kate Hudson, 36, war schon immer schlank. Doch derzeit hat der Hollywoodstar auch noch einen krass durchtrainierten Körper. Wie die alleinerziehende Mutter das hinbekommen hat, verriet sie nun in einem Interview. 

Exklusiv
16.06.2015

Bei Facebook informiert die frühere "DSDS"-Kandidaten und Dschungelcamperin Kim Gloss, 22, ihre Fans fast täglich über ihre Trainingsstunden und ihr Ernährungsprogramm. OK! hat mal bei ihr nachgehakt, was eigentlich dahinter steckt ...

27.05.2015

Sie ist zweifache Mutter, gefragte Schauspielerin und erfolgreiche Unternehmerin - und dabei sieht Jessica Alba, 34, auch noch immer top aus! Wie macht sie das nur? In der neuen Ausgabe der amerikanischen Shape zeigt sie nicht nur ihren Wahnsinns-Körper in einem sexy Bikini-Shooting sondern verrät auch ganz ehrlich, was sie von Sport hält.

14.01.2015

"Keeping up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian tut viel für ihren kurvigen Körper. Enorm viel. Vor keiner Diät und neuen Sporart schreckt die 34-Jährige zurück und kennt alle mysteriösen Tipps und Tricks mindestens so gut wie ihre bekannten Schwestern. Via Instagram verrät die brünette Schönheit nun, wie sie ihre Wespentaille trainiert und so viel sei gesagt: Sport ist nicht ihr Geheimnis.

08.01.2015

Erst am 9. Dezember 2014 brachte Hayden Panettiere, 25, Baby Kaya zur Welt – doch die Verlobte von Wladimir Klitschko, 38, will laut „OK! Magazine“ keine Zeit verlieren, ihre überschüssigen Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Nur einer hat angeblich was gegen Haydens Kilo-Kur: Wladimir!

04.01.2015

Zugegeben, dass Paul Janke, 33, noch immer Single ist, liegt sicherlich nicht an seinem Körper. Denn der Rosenkavalier hatte schon immer einen Traumbody. Ein regelmäßiges Workout ist für ihn wichtig, allerdings scheint Paul in den vergangenen Monaten noch etwas mehr Gas gegeben zu haben als sonst, denn mittlerweile ist er kaum wieder zu erkennen.