04.06.2013

Hollywood-Glamour in Berlin: Zur Deutschlandpremiere von "World war Z" hat sich Brad Pitt, 48, die Ehre gegeben und der Hauptstadt einen Besuch abgestattet. Begleitet wurde er von seiner wunderschönen Frau, Angelina Jolie, 38. 

04.06.2013

London, Paris, Berlin: Momentan promotet Hollywood-Star Brad Pitt, 49, seinen neuen Film "World War Z" in Europa. Immer an seiner Seite: Seine Verlobte Angelina Jolie. Doch ist dieser Dauerstress nach ihrer schweren OP nicht zu viel für die Schauspielerin?

03.06.2013

Ein bisschen blass ist sie noch und sie scheint schlanker denn je, aber Angelina Jolie, 37, ist zurück! Die schöne Hollywood-Schauspielerin zeigte sich erstmals nach ihrer doppelten Mastektomie wieder in der Öffentlichkeit.

29.05.2013

Für ihren Mut, sich beide Brüste wegen einem stark erhöhten Krebsrisiko entfernen zu lassen, wird Hollywood-Star Angelina Jolie, 37, weltweit respektiert Jolie ließ es während und nach den operativen Eingriffen langsamer angehen und schaffte es, sich für eine Weile komplett von der Öffentlichkeit zuürckzuziehen.

24.05.2013

Dass sich Brad Pitt, 49, momentan lieber um sein Privatleben kümmert, ist nach den letzten Schlagzeilen um seine Familie kein Wunder. Nun zeigte er sich allerdings erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

09.11.2012

Aktuell ist Brad Pitt eigentlich eher auf dem Beauty-Trip, denn der 48-Jährige ist momentan das Werbegesicht für Chanel. Doch mit seinem neuesten Film, "World War Z" räumt er als eiskalter Zombie-Killer mächtig auf.