24.12.2018

Einst süß und unschuldig, heute einfach nur noch peinlich und dekadent: Mariah Carey hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Bezauberte sie zu Zeiten von "Without You", "Hero" und "All I Want For Christmas is You" noch die Fans, sorgt sie heute in möchtegern-sexy Presswurst-Outfits für Fremdschäm-Alarm. Kopfschütteln löst die 45-Jährige auch immer wieder mit ihren Diva-Allüren aus - so lässt sie sich angeblich von Mitarbeitern durch die Gegend schieben ... Hier zeigen wir ihre schlimmsten Looks:

29.01.2018

Dass der rote Teppich bei den Grammy Awards kein Garant für stilvolle Kleider ist, bewiesen am gestrigen Abend mal wieder einige Promis auf glanzvolle Weise. Obwohl sie vermutlich viel Zeit in ihre Kleiderwahl investierten, konnte ihr Look leider nicht überzeugen …

01.08.2017

Aus musikalischer Sicht betrachtet, gehört Céline Dion zu einer der wohl größten Gesangs-Ikonen unserer Zeit. Ganz anders verhält es sich mit dem modischen Geschmack der "My Heart Will Go On"-Interpretin - der geht nämlich gar nicht. In Sachen Styling muss die 49-Jährige wirklich noch einiges dazu lernen. Zum Beispiel, dass weniger oft mehr ist. Wie akut der Fashion-Notfall bei Céline wirklich ist, wird anhand der nachfolgenden Bilder deutlich. Hier zeigen wir ihre größten Modesünden:

09.01.2017

Da waren sie wieder, die Golden Globe Awards 2017! Der Vorbote der großen Academy Awards verrät uns mit seinen Gewinnern schon mal, wer in diesem Jahr ein heißer Anwärter für einen kleinen, goldenen Oscar ist. Wir hoffen jedoch, dass nicht auch die Outfits ein Vorgeschmack sind, denn gestern Abend waren wieder einige echte Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich unterwegs, allen voran: Sarah Jessica Parker! Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste der Golden Globes 2017!

29.02.2016

Wenn die Academy Awards verliehen werden, übertrumpfen sich die Stars auf dem Red Carpet mit aufwändigen Kleidern und traumhaften Designer-Roben. Doch nicht allen gelingt der perfekte Oscar-Look. Wer bei der diesjährigen Verleihung am 28. Februar 2016, leider daneben griff und welche Promidame sich vielleicht einen neuen Stylisten suchen sollte, zeigen wir euch in unserer Flop-Galerie.

29.02.2016

Heidi Klum, 42, stand ihrem „GNTM“-Nachwuchs zuletzt in ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ beim großen Umstyling mit Stylingtipps zur Seite - doch mit ihrem eigenen Look bei der Oscar-Verleihung 2016 dürfte die Model-Mama den Spott auf ihrer Seite haben.