22.04.2018

Wotan Wilke Möhring, 50, ist am Sonntagabend, 22.4., in einer aktuellen „Tatort"-Folge als Kommissar Thorsten Falke aus Hamburg zu sehen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den TV-Star bestens. 

19.02.2018

Lange Zeit war die Besetzung der Crime-Serie "Parfum" streng geheim. Nun wurde das Geheimnis gelüftet - und der Cast kann sich sehen lassen. 

Exklusiv
16.11.2016

Bildschön und ein Body wie gemeißelt: Der gebürtige Albaner Nik Xhelilaj, 33, wird im Weihnachts-Dreiteiler „Winnetou“ die Hauptrolle spielen. Im exklusiven INterview macht er allerdings ein überraschendes Geständnis.

11.11.2016

Bis über beide Ohren strahlte Wotan Wilke Möhring, 49, bei den "GQ Awards" am Donnerstagabend, 10. November, in Berlin. Das mag auch an der hübschen Begleitung des Schauspielers gelegen haben: Zum ersten Mal zeigte sich der "Tatort"-Liebling an der Seite seiner neuen Freundin Cosima, 30, auf dem Roten Teppich. 

Exklusiv
31.05.2016

Wotan Wilke Möhring, 49, ist wieder weg vom Single-Markt! Nach der Trennung von der Mutter seiner drei Kinder, Anna Theis, 39, vor zwei Jahren hat der "Tatort"-Liebling nun privat auch wieder sein Glück gefunden - in Cosima, 30. Das bestätigt die Managerin des Schauspielers auf Nachfrage von OKmag.de.

Exklusiv
22.03.2016

„Tatort”-Star Wotan Wilke Möhring, 48, hat ein Problem mit weiblichen Launen, wie er im exklusiven Interview mit dem Magazin IN gesteht: