22.04.2018

Wotan Wilke Möhring, 50, ist am Sonntagabend, 22.4., in einer aktuellen „Tatort"-Folge als Kommissar Thorsten Falke aus Hamburg zu sehen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es für den TV-Star bestens. 

19.02.2018

Lange Zeit war die Besetzung der Crime-Serie "Parfum" streng geheim. Nun wurde das Geheimnis gelüftet - und der Cast kann sich sehen lassen. 

16.11.2016

Bildschön und ein Body wie gemeißelt: Der gebürtige Albaner Nik Xhelilaj, 33, wird im Weihnachts-Dreiteiler „Winnetou“ die Hauptrolle spielen. Im exklusiven INterview macht er allerdings ein überraschendes Geständnis.

11.11.2016

Bis über beide Ohren strahlte Wotan Wilke Möhring, 49, bei den "GQ Awards" am Donnerstagabend, 10. November, in Berlin. Das mag auch an der hübschen Begleitung des Schauspielers gelegen haben: Zum ersten Mal zeigte sich der "Tatort"-Liebling an der Seite seiner neuen Freundin Cosima, 30, auf dem Roten Teppich. 

31.05.2016

Wotan Wilke Möhring, 49, ist wieder weg vom Single-Markt! Nach der Trennung von der Mutter seiner drei Kinder, Anna Theis, 39, vor zwei Jahren hat der "Tatort"-Liebling nun privat auch wieder sein Glück gefunden - in Cosima, 30. Das bestätigt die Managerin des Schauspielers auf Nachfrage von OKmag.de.

22.03.2016

„Tatort”-Star Wotan Wilke Möhring, 48, hat ein Problem mit weiblichen Launen, wie er im exklusiven Interview mit dem Magazin IN gesteht:

 

12.10.2015

Was macht einen „Tatort“ am spannendsten? Richtig, wenn er auf einer wahren Geschichte beruht.  Das war beim gestrigen Wotan-Wilke-Möhring-„Tatort“ der Fall. „Verbrannt“ erzählte die bis heute ungeklärte Geschichte des afrikanischen Asylbewerbers  Oury Jalloh, 36, der in seiner Zelle verbrannte. Diese „Tatort“-Folge markierte zugleich den Abschied von „Kommissarin Lorenz“, die hier ihren letzten Auftritt hatte. Künftig wird Möhring eine neue Dame an seiner Seite haben.  

 

08.10.2015

Selten spricht Wotan Wilke Möhring über richtig private Dinge. Der deutsche Schauspieler macht viel lieber mit seinen großartigen Projekten auf sich aufmerksam, anstatt sich in intimen Plaudereien zu verlieren. Jetzt allerdings öffnete der 48-Jährige eine sehr emotionale Seite: Wotan sprach zum ersten Mal über den tragischen Tod seines Vaters.

24.08.2015

Bis heute sind die Abenteuergeschichten von Karl-May nicht aus unseren Köpfen wegzudenken. Jeder von uns ist wohl schon einmal in einer der zahlreichen Verfilmungen mit "Winnetou" und seinem Freund "Old Shatterhand" durch die Prärie geritten. Und schon bald, fast 50 Jahre nach dem letzten "Winnetou"-Abenteuer, soll der wilde Westen zurück auf unseren Fernsehbildschirm kommen. Und über den Herren, der die Rolle unseres Lieblingsindianers übernehmen wird, dürfte sich vor allem die Frauenwelt freuen. 

 

14.07.2015

Bis zu 13 Millionen Zuschauer verfolgen Wotan Wilke Möhring, 48, bei seinen spannenden Einsätzen als "Tatort"-Kommissar Thorsten Falke in der ARD. Doch jetzt wartet ein neuer Fall auf den sympathischen Schauspieler: Möhring wurde zum Markenbotschafter einer Männerpflegemarke von L'Oréal auserkoren - als erster männlicher, deutscher Prominenter!

04.07.2015

Filmregisseur Sebastian Schipper, 47, („Victoria“) verlässt als Schauspieler den „Tatort“. Wotan Wilke Möhring, 48, wird nun einen neuen Kommissar zur Seite gestellt bekommen müssen. Welcher das sein wird? Wir sind gespannt. Die Antwort erwartet uns im Oktober auf den Bildschirmen.

 

29.03.2015

Oh no! Das wird vielen „Tatort“-Fans aber gar nicht gefallen. Denn Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 47, bekommt eine neue Partnerin. Nach nur sechs Fällen muss sich der charmante Schauspieler von seiner Kollegin Petra Schmidt-Schaller, 34, verabschieden. Doch wer wird die neue Kommissarin an seiner Seite und ab wann wird sie gemeinsam mit ihm ermitteln?

24.02.2015

Vor einem Jahr gaben "Tatort"-Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 47, und Anna Theis ihre Trennung bekannt. Zehn Jahre waren die Beiden ein Paar, haben drei Kinder zusammen. Mit OK! sprach Wotan über seine Kinder, seine Ex, seine Wünsche für die Zukunft - und welche Musik er im Auto hört.

29.01.2015

Da mussten sie alle durch! In Berlin versammelte sich gestern, 28. Januar, der Cast von "Da muss Mann durch" (das Sequell von "Mann tut was Mann kann") und feierte die Premiere der Komödie, die heute in den Kinos startet. Es sah ganz so aus, als hätten sich Wotan Wilke Möhring, Sophia Thomalla, Edita Malovcic und die anderen Stars beim Look abgesprochen: alle kamen im Monochrome-Look! Wotan Wilke Möhring zeigte sich besonders gut gelaunt und wollte seinen Kollegen Jan Josef Liefers gar nicht mehr loslassen.

24.12.2014

Geschmückter Weihnachtsbaum, Geschenke & geselliges Beisammensein: Weihnachten naht mit schnellen Schritten. Was die Stars euch, liebe OK!-Leser, zum Fest der Liebe wünschen, erfahrt ihr hier...

17.12.2014

Nach all den Red-Carpet-Auftritten, TV-Rollen und Gesangseinlagen - wonach sehnen sich unsere lieben Stars an Weihnachten? Und welcher Festschmaus landet auf dem Tisch? OK! hat bei Promis wie Wotan Wilke Möhring, Olivia Jones, Collien Ulmen-Fernandez und Jorge Gonzalez mal nachgefragt. 

02.12.2014

Gerade sorgte er noch im sonntagabendlichen "Tatort" mit einer heißen Kussszene für Aufsehen, jetzt trafen wir Wotan Wilke Möhring, 47, bei der "Movie meets Media"-Party in Hamburg. Und? Sprachen ihn natürlich genau darauf an. 

 

02.12.2014

Zur "Movie meets Media"-Branchenparty im Hamburger Atlantik-Hotel erschien die internationale und deutsche Top-Prominenz. Neben Clooney-Ex Elisabetta Canalis gaben sich unter anderem auch Tatort-Komimssar Wotan Wilke-Möhring und die zeigefreudige US-Schauspielerin Bai Ling die Ehre. Außerdem mit dabei: Pietro Lombardi mit Sarah Engels, Thore Schölermann, Olivia Jones, Sila Sahin uvm. Wir zeigen euch die schönsten - und lustigsten - Bilder des Abends!

30.11.2014

Darauf haben die "Tatort“-Fans des Ermittler-Duos um "Thorsten Falke“, gespielt von Wotan Wilke Möhring, und "Katharina Lorenz“, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, gewartet. Die Kollegen kommen sich in der kommenden Folge "Die Feigheit des Löwen" näher - so nah, wie nie zuvor.

29.09.2014

Elyas M'Barek, 32, erobert mit dem Hacker-Film "Who Am I - Kein System ist sicher" die Spitze der Kinocharts. Ein voller Erfolg für ihn und Tom Schilling, 32, als Hauptdarsteller!