22.08.2013

Sängerin Conchita Wurst, 24, sorgte zuletzt bei der RTL-Show "Wild Girls" für Aufsehen. Die Travestie-Künstlerin wurde durch die österreichische Castingshow "Showmania" im Jahr 2006 bekannt und startet jetzt auch in Deutschland durch. OK! sprach mit der ungewöhnlichen Künstlerin über das sogenannte "Wüstencamp", die Person hinter der Fassade und Vorurteile.

14.08.2013

Gerade erst wurden auf RTL die „Wild Girls" durch die Wüste geschickt. Nun gehen unter anderem die Ex-"GNTM"-Models Micaela Schäfer, 29, Tessa Bergmeier, 24, Ex-Porno-Darstellerin Kelly Trump, 42, und It-Girl Nina Kristin für ProSieben als „Reality Queens auf Safari" (ab 22. August, 20.15 Uhr) nach Afrika. Wenn wir Nina Kristin, 29, glauben können, ist alles andere ein Kindergarten gegen die Survival-Prüfungen der Queens...

22.07.2013

Fiona Erdmann, 24, und Senna Guemmour,  33, haben sich im RTL-"Wüstencamp" ("Wild Girls") nicht allzu viel zu sagen, doch zurück in Deutschland wurden aus den Kandidatinnen dicke Freundinnen.

18.07.2013

Das hatte man sich bei RTL wohl anders erhofft - da schickt man als zickig abgestempelte, vollbusige Mädels (und Conchita Wurst, 24) in die afrikanische Wüste und trotzdem hat man keine guten Quoten!

12.07.2013

Viele Fans der ehemaligen Monrose-Sängerin Senna Guemmour fragten sich enttäuscht, warum sie beim RTL-Wüstencamp "Wild Girls" mitgemacht hat. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite klärt die 33-Jährige ihre Anhänger nun persönlich auf:

11.07.2013

Grundgütiger! Da hat "Wild Girls" aber gestern Abend, 10. Juli, schon einen skandalösen Auftakt hingelegt. Campteilnehmerin Miriam Balcerek musste die erste Nacht im afrikanischen Knast verbringen. Ist das etwas schon die erste fiese Prüfung? Leider nicht ...

09.07.2013

Wir können uns jetzt schon alle freuen: Die neue Serie "Wild Girls – In High Heels durch die Wüste" wird wirklich heiß. Denn die Mädels haben Gefallen aneinander gefunden - und gehen auf Tuchfühlung.

11.06.2013

Erst vor ein paar Wochen wurden wir mit der Neuigkeit beschenkt, dass RTL diverse Reality-Stars in die Wüste schicken wird, vornehmlich Weibliche. Jetzt wird angeblich auch Konkurrenz-Sender ProSieben (Doppel-) D-Promis vor der Versenkung retten und in Afrika vor die Kamera stellen.

01.06.2013

Bei RTL war sie bereits bei "Der Bachelor", im "Dschungelcamp" und auch beim großen "Promiboxen" zu sehen - in das mit Spannung erwartete Wüstencamp wollte sie aber nicht. Georgina Fleur, 23, vertraute der "Bild" an, warum sie ein Angebot von 30.000 Euro abgelehnt hat:

11.05.2013

Informationen gibt RTL über die neue Wüstensendung 'Outback' partout nicht preis. Trotzdem sickern streng gehütete Geheimnisse durch, die für Schlagzeilen sorgen.

08.05.2013

RTL will eine neue Show ins Rennen schicken, die ähnlich dem 'Dschungelcamp' sein wird  - nur in der Wüste. Sogar die Kandidaten für das 'Outback' sollen bereits feststehen. Jetzt wurden zwei weitere Gesichter bekannt...

03.05.2013

RTL schickt die Promis in die Wüste: Wie am Donnerstag, 2. Mai 2013, bekannt wurde, will der Sender mit der Neuauflage vom "Dschungelcamp" wieder für bessere Quoten sorgen. Ob diese prallen Promi-Damen dabei helfen können?