27.04.2015

Autsch! Das sieht böse aus. Am Samstag, 25. April, erschien Brad Pitt, 51, mit einer ziemlich üblen Gesichtsverletzung zu einem Charity-Event für Autismus in Hollywood. Ein roter Streifen zog sich komplett über den linken Wangenknochen, bis hin zur Nase. Das schien ihn jedoch nicht davon abzuhalten bei der Veranstaltung zu erscheinen. Dennoch fragten sich viele der Anwesend bestimmt, wie sich Brad die Verletzung zugezogen hat. Jetzt brach er sein Schweigen.

13.12.2014

Sie schockiert ja gerne und provoziert immer wieder mit ihren Sexeinlagen! Doch was Miley Cyrus, 22, jetzt ihren Fans offenbart, überrascht wohl alle. Denn die Skandalsängerin zeigt sich jetzt mit einer tiefen Verletzung am Handgelenk! Und während die Freundin von Patrick Schwarzenegger, 21, nur Witze darüber macht, wird die Sorge um die Sängerin immer größer!