02.12.2016

Süße Nachrichten aus Hollywood: Wie "E! News" berichtet, hat Mila Kunis, 33, ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Es ist das zweite Kind für die Schauspielerin und ihren Mann Ashton Kutcher, 38. 

07.07.2016

Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 38, gelten als eines der schönsten und harmonischsten Paare in Hollywood. Seit fast zwanzig Jahren kennen sich die jungen Eltern der kleinen Wyatt Isabelle, 1, bereits, verliebten sich vor fünf Jahren ineinander. Ein Glück - denn Mila konnte ihren heutigen Ehemann früher gar nicht leiden, wie sie jetzt in einem Interview gestand. 

29.03.2016

Ashton Kutcher, 38, will wie jeder Vater nur das Beste für sein Kind. Demnach wird alles, was dem kleinen Spross schaden könnte, ferngehalten. So musste Klein-Wyatt an Ostern auf Schokolade und andere süße Gaumenfreuden verzichten, freute sich aber über eine andere leckere Überraschung, wie der stolze Papa bei „Jimmy Kimmel Live“ verrät.

03.03.2016

Ashton Kutcher, 38, hatte bei seinem Besuch in der "Ellen DeGeneres Show" einiges zu erzählen. Nicht nur über die heimliche Hochzeit mit Mila Kunis, 32, packt der Schauspieler aus, auch ein süßes Update über Tochter Wyatt teilte er mit den Zuschauern.

10.11.2015

Ashton Kutcher, 37, weiß seine Präsenz in der Öffentlichkeit sinnvoll zu nutzen und setzt diese für den guten Zweck ein. Ist der „Two and a Half Men“-Schauspieler sonst darauf bedacht seine Privatsphäre zu schützen, setzt er jene nun ein, um auf ein ihm wichtiges Projekt hinzuweisen. Dabei spielt seine süße Tochter Wyatt, 12 Monate, eine besondere Rolle …

14.07.2015

Wenn es um ihre Sicherheit geht, vertrauen die meisten Promis auf Bodyguards, kugelsichere Fahrzeuge und hochtechnische Alarmanlagen. Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, reicht das nicht aus: Die beiden Hollywood-Stars lagern eine Waffe zu Hause. Und das aus gutem Grund, wie die hübsche Mama der kleinen Wyatt Isabelle jetzt in einem Interview offenbarte. 

 

01.06.2015

Man kann es sich nur vage vorstellen, was "Two and a half men"-Star Ashton Kutcher, 37, gerade durchmachen muss! Denn am Samstag erhielten er und seine Liebste Mila Kunis, 31, eine besorgniserregende Nachricht: Milas obsessiver Stalker Stuart Dunn, 37, ist aus der psychiatrischen Anstalt geflohen. Wird er die Schauspielerin jetzt wieder verfolgen? Oder hat er es diesmal womöglich sogar auf Töchterchen Wyatt, 8 Monate, abgesehen?

25.05.2015

Das Familienglück von Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, ist seit September letzten Jahres perfekt, denn in diesem Monat erblickte ihre erste Tochter Wyatt Isabelle das Licht der Welt. Wie viele prominente Paare haben es die beiden Hollywood-Schauspieler allerdings nicht einfach, denn die Paparazzi reißen sich um Fotos von dem Nachwuchs. In den vergangenen Wochen sind immer wieder neue Aufnahmen des Babys aufgetaucht - und Ashton tobt mittlerweile über deren Veröffentlichung im Internet.

09.05.2015

Seit sieben Monaten ist ihre Tochter mittlerweile auf der Welt und Mila Kunis, 31, könnte wohl nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin, die mit Ashton Kutcher, 37, zusammen oder sogar verheiratet ist, kümmert sich seit der Geburt von Wyatt um ihr Leben als Hausfrau und Mutter und achtet dabei sogar ihrem Kind zuliebe noch auf die Umwelt. 

13.03.2015

Ashton Kutcher, 37, geht in seiner Vaterrolle komplett auf. Mit seiner kleinen Tochter Wyatt verbringt er jede freie Minute und wurde jetzt beim gemeinsamen Wanderausflug samt seinem kleinen Wonneproppen in Beverly Hills gesichtet - ein zuckersüßes Duo.

15.02.2015

Sie kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Erst Anfang Februar berichtete Mila Kunis, 31, was ihr Partner Ashton Kutcher, 37, doch für ein „wunderbarer Vater“ sei und nun bedankt sich der „Two and a Half Men“-Darsteller für die Blumen und erwidert ihr Kompliment. Nur geht sein Lob in eine ganz andere Richtung.

10.02.2015

An dieser berühmten Bilderbuch-Familie können wir uns kaum satt sehen: Mila Kunis, 31, brachte Baby Wyatt vor rund vier Monaten zur Welt und seitdem steht das Leben der Schauspielerin und ihres Liebsten Ashton Kutcher, 37, Kopf. Waren die Babybilder zu Anfang noch rar gesät und nur durch eine Weihnachtskarte an die Öffentlichkeit gelangt, zeigen sich die Drei nun zusammen in Los Angeles auf einem tollen Familienausflug.

08.02.2015

So emotional haben wir Mila Kunis, 31, wirklich noch nie erlebt... Seit die kleine Wyatt das Licht der Welt erblickte, ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Schauspielerin und ihr Liebster Ashton Kutcher, 37, befinden sich in ihrer traumhaften Familienblase, und kommen da nur heraus, wenn aktuelle Promo oder das Schwärmen über die süße Tochter möglich gemacht wird.

28.01.2015

Am 1. Oktober 2014 erblickte Baby Wyatt das Licht der Welt - seitdem gehen Mama Mila Kunis, 31, und Papa Ashton Kutscher, 36, in ihrem Elternglück auf. Jetzt wurde das verliebte Hollywoodpaar beim allerersten Familienausflug mit dem niedlichen Nachwuchs gesichtet. 

07.01.2015

Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, schwelgen seit der Geburt ihrer ersten Tochter Wyatt im Glück. Der kleine Wonneproppen stellt die Welt ihrer berühmten Eltern mächtig auf den Kopf und wurde jetzt auf Erkundungstour in einem zuckersüßen Teddyanzug gesichtet.