26.10.2017

Wyatt, die Tochter von Hollywood-Paar Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 39, ist gerade mal drei Jahre alt - und trinkt schon regelmäßig Wein. Den besonderen Grund für diese Tradition verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview.

17.12.2014

Seit ihr Baby Wyatt Isabelle vor zwei Monaten zur Welt gekommen ist, schwelgen Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, im Elternglück. Wie stolz sie auf ihren Nachwuchs sind, zeigte der Neu-Papa jetzt in der "The Ellen DeGeneres Show". In der Sendung schwärmt Ashton von seiner kleinen Tochter und macht deutlich, dass eine Nanny für Wyatt nicht in Frage komme. In Hollywood eine Seltenheit!

15.12.2014

Oh, wie süß! Neu aufgetauchte Bilder von Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, offenbaren, wie glücklich das Hollywood-Paar mit Töchterchen Wyatt ist. Eine Weihnachtskarte gibt intime Einblicke in das Familien-Idyll - und das, obwohl das Traumpaar doch eigentlich so öffentlichkeitsscheu ist?

12.12.2014

Ashton Kutcher, 36, teilt sein Vaterglück zum ersten Mal in einem Interview in der „The Ellen DeGeneres Show“ und plaudert mit der US-Showmasterin über Töchterchen Wyatt und macht gleichzeitig seiner Mila eine zuckersüße Liebeserklärung.

11.12.2014

Anfang Oktober wurde Mila Kunis, 31, zum ersten Mal Mutter. In der Schwangerschaft trug die Schauspielerin stolz eine riesige Babykugel mit sich, aber kaum war Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt, waren die Babypfunde auch schon wieder verschwunden. Wie hat Mila Kunis das nur gemacht? Ihr After-Baby-Body-Geheimnis hat sie jetzt gegenüber Craig Ferguson verraten.

20.11.2014

Mila Kunis wurde nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle Kutcher bisher nur einmal in der Öffentlichkeit gesehen; Paparazzi schafften es, ein verschwommenes Foto der Schauspielerin zu machen, die gerade ein ein Restaurant in Los Angeles verließ. Nun berichtet "Life & Style", dass es einen Grund für das Versteckspiel der 31-Jährigen Mutter gibt: Mila Kunis soll an Wochenbettdepressionen leiden.