18.07.2017

Awww, wir gehen kaputt! Zum ersten Mal haben Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 39, ihre zuckersüßen Kinder Wyatt, 2, und Dimitri (8 Monate) bei einem öffentlichen Event gezeigt. 

07.01.2015

Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, schwelgen seit der Geburt ihrer ersten Tochter Wyatt im Glück. Der kleine Wonneproppen stellt die Welt ihrer berühmten Eltern mächtig auf den Kopf und wurde jetzt auf Erkundungstour in einem zuckersüßen Teddyanzug gesichtet.

20.11.2014

Mila Kunis wurde nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle Kutcher bisher nur einmal in der Öffentlichkeit gesehen; Paparazzi schafften es, ein verschwommenes Foto der Schauspielerin zu machen, die gerade ein ein Restaurant in Los Angeles verließ. Nun berichtet "Life & Style", dass es einen Grund für das Versteckspiel der 31-Jährigen Mutter gibt: Mila Kunis soll an Wochenbettdepressionen leiden.

03.11.2014

Demi Moore, 51, die Ex-Frau von Ashton Kutcher, 36, besuchte jüngst die Taufe seiner Tochter Wyatt, die Mila Kunis, 31, vor knapp einem Monat auf die Welt brachte. Friede, Freude und Eierkuchen? Von wegen! Nun tauchen die ersten dunklen Wolken am Himmel auf. Der Grund: 

07.10.2014

Am Dienstag, 30. September, erblickte nach langer Wartezeit endlich das gemeinsame Töchterchen von Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, das Licht der Welt. Das Paar taufte den Nachwuchs auf den Namen Wyatt Isabelle Kutcher und Ashton postete gleich nach der Geburt ein witziges Ratespielchen, in dem er auch ein Foto der kleinen Wyatt veröffentlichte.