11.12.2016

Es war die traurigste Nachricht der Woche: Louis Tomlinson, 24, trauert um seine Mutter. Johannah Poulston verstarb vor wenigen Tagen an einer aggressiven Form von Leukämie. Die siebenfache Mutter wurde nur 43 Jahre alt. Nur wenige Tage nach der schlimmen Nachricht, stand der One Directioner gestern, 10. Dezember, erstmals wieder auf der Bühne. Im Finale der britischen Version von "X Factor" performte der Sänger seine erste eigene Single "Just Hold on" und rührte das Publikum damit zu Tränen...

21.10.2016

Da schau an! Ein attraktiver Mann spielt im Leben Mandy Grace Capristo, 27, seit einiger Zeit eine übergeordnete Rolle. Marco Mengoni, 27, heißt der smarte Italiener, mit dem sich die Monrose-Beauty jetzt auf Facebook postete. Dahinter steckt allerdings (noch?) kein Flirt, sondern vielmehr eine musikalische Kollaboration, mit der Mandy ihre Fans jetzt überraschte. 

04.10.2016

Ähm, was ist denn DAS bitte?!? Dachte sich so mancher Zuschauer der letzten Episode der britischen Ausgabe von "X Factor", als da plötzlich etwas Hautfarbenes aus Simon Cowells, 56, Hose hervorlugte ... Etwa ein Penis-Blitzer des berühmten Jury-Mitglieds? Natürlich stand Twitter Kopf!

14.12.2015

Die Spekulationen um eine Beziehung von Selena Gomez, 23, und Niall Horan, 22, wollen nicht abebben. Nicht ganz unschuldig daran sind die beiden Musiker selbst: So weicht Sel offenbar nicht von Nialls Seite. Die Sängerin wurde jetzt mit ihrem neuen Freund hinter den Kulissen der englischen Version von Factor" gesehen. 

10.11.2015

Was für ein Schock für die australische Castingshow-Branche! Der Sänger Nathaniel O'Brien († 19) war letztes Jahr noch Kandidat bei "The X Factor" und begeisterte Millionen Zuschauer. Jetzt ist der junge Mann tot. Nathaniel hatte einen wirklich krassen Autounfall und überlebte diesen Crash nicht. Viele Menschen sind bestürzt ...

20.10.2015

Die Spannung steigt: Am Freitag ist Aurora Ramazzotti, 18, zum ersten Mal als Moderatorin im TV zu sehen. Sie moderiert die Klatschsendung "X Factor Diary", die die italienische Castingshow "X Factor" auf dem Sender Sky Uno begleitet. Dann muss die 18-Jährige beweisen, dass sie es drauf hat. Denn es gibt viele Kritiker, die ihr vorwerfen, sie habe den Job nur ihren prominenten Eltern zu verdanken...