11.12.2016

Es war die traurigste Nachricht der Woche: Louis Tomlinson, 24, trauert um seine Mutter. Johannah Poulston verstarb vor wenigen Tagen an einer aggressiven Form von Leukämie. Die siebenfache Mutter wurde nur 43 Jahre alt. Nur wenige Tage nach der schlimmen Nachricht, stand der One Directioner gestern, 10. Dezember, erstmals wieder auf der Bühne. Im Finale der britischen Version von "X Factor" performte der Sänger seine erste eigene Single "Just Hold on" und rührte das Publikum damit zu Tränen...

21.10.2016

Da schau an! Ein attraktiver Mann spielt im Leben Mandy Grace Capristo, 27, seit einiger Zeit eine übergeordnete Rolle. Marco Mengoni, 27, heißt der smarte Italiener, mit dem sich die Monrose-Beauty jetzt auf Facebook postete. Dahinter steckt allerdings (noch?) kein Flirt, sondern vielmehr eine musikalische Kollaboration, mit der Mandy ihre Fans jetzt überraschte. 

04.10.2016

Ähm, was ist denn DAS bitte?!? Dachte sich so mancher Zuschauer der letzten Episode der britischen Ausgabe von "X Factor", als da plötzlich etwas Hautfarbenes aus Simon Cowells, 56, Hose hervorlugte ... Etwa ein Penis-Blitzer des berühmten Jury-Mitglieds? Natürlich stand Twitter Kopf!

14.12.2015

Die Spekulationen um eine Beziehung von Selena Gomez, 23, und Niall Horan, 22, wollen nicht abebben. Nicht ganz unschuldig daran sind die beiden Musiker selbst: So weicht Sel offenbar nicht von Nialls Seite. Die Sängerin wurde jetzt mit ihrem neuen Freund hinter den Kulissen der englischen Version von Factor" gesehen. 

10.11.2015

Was für ein Schock für die australische Castingshow-Branche! Der Sänger Nathaniel O'Brien († 19) war letztes Jahr noch Kandidat bei "The X Factor" und begeisterte Millionen Zuschauer. Jetzt ist der junge Mann tot. Nathaniel hatte einen wirklich krassen Autounfall und überlebte diesen Crash nicht. Viele Menschen sind bestürzt ...

20.10.2015

Die Spannung steigt: Am Freitag ist Aurora Ramazzotti, 18, zum ersten Mal als Moderatorin im TV zu sehen. Sie moderiert die Klatschsendung "X Factor Diary", die die italienische Castingshow "X Factor" auf dem Sender Sky Uno begleitet. Dann muss die 18-Jährige beweisen, dass sie es drauf hat. Denn es gibt viele Kritiker, die ihr vorwerfen, sie habe den Job nur ihren prominenten Eltern zu verdanken...

26.12.2014

Eigentlich verbringt man Weihnachten in der Regel mit seiner Familie, doch bei Mel B, 39, liegt seit wenigen Wochen einiges im Argen. Denn das Drama um ihren mysteriösen Krankenhausaufenthalt und um ihren Mann Stephen Belafonte, 39, der sie angeblich geschlagen haben soll, ist noch immer nicht geklärt. Und während der Produzent für viele der Buhmann in der ganzen Geschichte ist, bekommt er jetzt von unerwarteter Seite Rückendeckung. 

16.12.2014

Es wird immer dramatischer um Mel B, 39. Bereits letzte Woche musste sie wegen Bauchschmerzen in Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz darauf sah man die „X Factor“-Jurorin, die sich von ihrem Gatten getrennt haben soll, mit Blessuren in einer Liveshow. Und während ihr Ehemann Stephen Belafonte, 39, sich vehement gegen die Prügel-Vorwürfe wehrt, tauchen nun auch besorgniserregene Tweets von Mels Schwester Danielle auf. 

14.12.2014

Bereits letzte Woche überraschte Sängerin Melanie B, 39, mit einem öffentlichen Geständnis, über das nur Wenige Bescheid wussten. Das ehemalige Spice Girl ist seit Jahren auf einem Auge blind. Infolge einer verpfuschten Laseroperation hatte die 39-Jährige ihre Sehkraft verloren. Nun folgt nur wenige Tage später die nächste besorgniserregende Meldung: Auf dem Weg zu einem Termin am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, krümmte sich die Sängerin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur rettete ihr offenbar das Leben. 

07.09.2014

Drama um X-Factor-Star Simone Battle, † 25. Die US-Sängerin ist am Freitag tot in ihrer Wohnung in West Hollywood aufgefunden worden. Laut Informationen des Promi-Portals "Tmz" soll sich die Castingshow-Gewinnerin in ihrem Kleiderschrank erhängt haben. 

30.07.2014

Vergesst Robert Pattinson, 28, jetzt kommt Lizzy Pattinson, 31! Lizzy ist Roberts Schwester und gerade vielleicht dabei, ein noch größerer Star als ihr berühmter Bruder zu werden. 

20.12.2013

Gerade erst wurde bekannt, dass Demi Lovato nicht als Jurorin in die US-Ausgabe von "X Factor" zurückkommen wird. Jetzt muss natürlich schnell Ersatz gefunden werden. Aber wecler Promi ist bereit?

19.12.2013

Sie will wieder mehr singen. Demi Lovato, 21, verlässt die amerikanische Ausgabe von "The X Factor".

09.10.2013

Hat Sarah Connor, 32, etwa still und heimlich ihren Freund und Manager Florian Fischer, 38, geheiratet? Auf Facebook machte die Sängerin jüngst Andeutungen, sie könnte eine verheiratete Frau sein.

17.07.2013

Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28, haben sich (mal wieder) getrennt. Das ehemalige The Pussycat Dolls-Mitglied hat mit Liebeskummer zu kämpfen. In einem Interview mit der "Daily Mail" gibt sie offen zu, den Rennfahrer zu vermissen.

29.05.2013

Wie OK! berichtete, machte Sarah Connor, 32, auf Facebook jüngst Andeutungen, sie könnte schon eine verheiratete Frau sein. Nun postete sie auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, mit dem sie wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgt und auch sorgen möchte:

14.03.2013

Schon von Breakdown At Tiffany's gehört? In der Krefelder Band spielt Kassim Auale, den einige vielleicht noch von "X Factor" kennen, wo er nicht weit vom Finale im Battle gegen Monique Simon verlor. Kassim ist jedoch nicht nur höllisch talentiert und sympathisch, er hat auch noch eine sehr hübsche Freundin:

08.03.2013

Jury-Chefin Sarah Connor, 32, hat die Show bereits verlassen, jetzt steht fest: Dieses Jahr wird es keine neue Staffel von "X Factor" geben. Das hat der neue Geschäftsführer von VOX bestätigt. Der Grund für diese Entscheidung sind die zuletzt sehr enttäuschenden Quoten.

30.01.2013

Mit seinem Auftritt als Juror bei "X Factor" gewann Das Bo die Sympathien aller Zuschauer zurück, denn zwischen seinem Hit "'türlich, 'türlich" und der Catsing-Show lagen mehr als 10 Jahre. Nun weiß ganz Deutschland, dass der 36-Jährige das Herz am rechten Fleck hat und offensichtlich verschenkte er dieses an eine Frau.

30.01.2013

"X Factor"-Erfinder Simon Cowell, 53, hat es an die Spitze der reichsten Reality-TV-Stars in Großbritannien geschafft. Mit einem geschätzten Vermögen von 225 Millionen Pfund (rund 262 Millionen Euro) kann ihm kein Künstler das Wasser reichen.