03.12.2015

Es ist ein einziges Liebes-Chaos. Erst vor wenigen Wochen verriet Olly Murs, 31, in einer amerikanischen Talkshow, dass er und seine Langzeit-Freundin Franscesca Thomas sich getrennt hätten. Während der "Troublemaker"-Interpret selbst erzählte, wie sehr er unter dem Liebes-Aus leide, behaupteten böse Zungen direkt, dass er sich längst mit einer anderen Frau tröste, die auch der Grund für die Trennung gewesen sein könnte. Dem Sänger und seiner "X-Factor"-Kollegin Caroline Flack, 36, wird schon lange eine heimliche Affäre angedichtet, doch das vermeintliche Paar dementierte die Gerüchte immer wieder. Jetzt tauchten jedoch Bilder auf, die eine ganz andere Sprache sprechen ...

29.12.2014

Was ist wirklich zwischen Ex-"Spice Girl" Mel B, 39, und ihrem Mann Stephen Belafonte, 39, vorgefallen? Wenn man der Sängerin glaubt, lautet die Antwort: nichts! Mit einem Instagram-Post dementierte sie jetzt alle schrecklichen Gerüchte, ihr Mann habe sie geschlagen.

08.12.2014

Sexy und selbstbewusst gibt sich Mel B, 39, normalerweise in der Öffentlichkeit. Doch jetzt offenbarte das ehemalige Spice Girl, dass es vor Jahren eine missglückte Operation hatte, in deren Folge Mel B auf einem Auge erblindete. Jetzt will sich Mel einer korrigierenden OP unterziehen. 

20.10.2014

Singen kann sie! Das hat Aurora Ramazzotti, 17, auf der zweiten Hochzeit ihrer Mutter Michelle Hunziker, 37, bewiesen. Ihr Talent möchte die 17-Jährige jetzt aber auch öffentlich zur Schau stellen – vor der Jury der italienischen Ausgabe der Talentshow „X Factor“. Doch ihr Vater Eros Ramazzotti, 50, hat etwas dagegen…

14.07.2014

Wie romantisch! Die Sängerin ("Fight For This Love") Cheryl Cole, 31, hat still und heimlich "Ja" zu Jean-Bernard Fernandez-Versini, 33, gesagt. Nur vier Gäste- unter anderem Cheryl Coles Mutter- waren Zeugen in der Karibik.

08.11.2013

Ihre Gestik und Mimik fiel auf: Bei dem letzten Auftritt von Nicole Scherzinger, 35, in der britischen Castingshow "X-Factor" hatte man den Eindruck, die Sängerin sei betrunken. Fans machen sich Sorgen.

29.10.2013

Es tun sich Abgründe in der deutschen Musiklandschaft auf. Erst gestern, 28. Oktober, wurde bekannt, dass "DSDS"-Teilnehmer Daniel Lopes, 36, auf der Flucht vor einem kriminellen Manager nach Brasilien geflohen ist. Doch der Sänger ist nicht der Einzige, dessen Leben in Gefahr ist. Denn immer mehr Betroffene melden sich nun zu Wort, die Opfer der Mafia-Machenschaften geworden sind.

02.08.2013

Nach den News Simon Cowell, 53, erwarte ein Baby von der Frau seines besten Freundes, melden sich nun die beiden Noch-Eheleute Andrew Silverman und Lauren Silverman, 36, zu Wort.

31.07.2013

In den britischen und amerikanischen Formaten von "DSDS", "Das Supertalent" und "X-Factor" führt der Weg an einer Person nicht vorbei: Simon Cowell, 53! Als Juror und Erfinder der Castingshows veränderte er das ein oder andere Leben. Jetzt muss der Herr mit den bissigen Sprüchen selbst eine lebensverändernde Erfahrung erleben. Er wird zum ersten Mal Vater.

12.01.2013

Britney Spears hat es wirklich nicht leicht: erst der Prozess ihres ehemaligen Managers, der ihr vorwarf immer noch Drogen zu nehmen, dann die Kündigung bei "X-Factor" und jetzt auch noch die Trennung von Jason Trawick, 42. Dabei sollen sich die beiden "friedlich" getrennt haben, denn die 31-Jährige werde ihn immer verehren. Nun kam heraus, dass hinter dem Beziehungs-Aus wohl ein viel gravierender Grund steckt, als zuerst vermutet.

17.11.2012

So schnell kann es also gehen – kaum ist Taylor Swift Single, sie trennte sich erst kürzlich von Ex Conor Kennedy, schon darf der Nächste antanzen, in diesem Fall ist der Nächste ein weiterer Ex. Am Set von "X-Factor" sollen sich die 22-Jährige und der Star aus der Boyband "One Direction", Harry Styles, 18, erneut sehr nahe gekommen sein, dass weiß zumindest Moderator Mario Lopez zu berichten.

17.09.2012

Das gab es noch nie bei der Casting-Show "X Factor": In keiner der drei Staffeln stand ein Juror auf und verließ das Studio, während ein Künstler performte. Doch genau dies ist gestern, 16. September bei der fünften Castingrunde passiert!

31.08.2012

Der neue "X-Factor"-Juror Moses Pelham, 41, engagiert sich gegen Tierquälerei in der Ernährungsindustrie. Im Namen der Tierschutzorganisation "PETA Deutschland" spricht der erfolgreiche Musikproduzent jetzt Klartext und prangt auf den neuen "PETA"-Plakat.

24.08.2012

Britney Spears, 30, ist es leid, unter Kontrolle Anderer zu stehen. Die "X Factor"-Jurorin möchte endlich wieder allein für ihr Leben verantwortlich sein und möchte, dass dass die Vormundschaft ihres Vaters aufgehoben wird.

22.08.2012

Da haben wir alle nicht schlecht gestaunt, als Britney wieder so sexy aussah, wie schon lange nicht mehr. Ihre schlanke Taille und den trainierten Bauch hat sich die 31-Jährige zurückerobert, aber für welchen Preis? Momentan macht Brit, laut amerikanischer Medien, eine 600 Kalorien-Extrem-Diät; und diese sorgt angeblich für ziemlich geruchsintensive Nebeneffekte am Set der US-Casting-Show "X-Factor".

20.08.2012

Wir haben gerade Traumwetter - und was gibt es besseres als am Strand zu liegen oder ins kalte Meer zu springen, um sich abzukühlen? Eben. Findet auch Britney Spears, 31 - und teilt bei der Gelegenheit gleich mal ein sexy Bikini-Foto von sich mit ihren Fans, das sie in Top-Form zeigt.

17.08.2012

Die Eskapaden von Britney Spears, 30, liegen schon Jahre hinter uns; 2008 übernahm ihr Vater nach ihrem Zusammenbruch die Vormundschaft für die Popsängerin. Ihr Verlobter Jason Trawick wurde 2012 als zweiter Vormund eingesetzt. Aber wie es aussieht bleibt das noch ein Weilchen so.

16.06.2012

Echte Schwesterliebe: Jamie Lynn Spears hat einen emotionalen Song für ihre berühmte Schwester Britney geschrieben. Die schöne Ballade könnt Ihr euch hier anschauen!

11.06.2012

X-Factor Juror Simon Cowell gestand in seiner Biografie, er hätte eine wilde Affäre mit seiner Kollegin Dannii Minogue gehabt. Sie verließ die Show - wegen Simon? Offenbar nicht: Danni möchte sich angeblich mehr Zeit für die Familie nehmen und bandelt wohl wieder mit ihrem Ex Kris Smith an...

30.05.2012

Demi Lovato hat trotz eines holprigen Karriereweges wieder die Kurve gekratzt. Als Jurorin beurteilt sie in der US-Ausagbe von "X-Factor" die neuen Talente und auch sonst ist sie anscheinend sehr zufrieden. Immerhin hat sie einen genauen Plan von der Zukunft: Ehemann und Kinder!