14.02.2017

Schlechte Nachrichten für Hugh Jackman: Der „X-Men“-Star wandte sich einmal mehr an seine Fans, um ihnen auf Instagram mitzuteilen, dass er wieder an Hautkrebs erkrankt ist. Doch der 48-Jährige verzweifelt nicht, sondern nutzt seine eigene Erkrankung vielmehr zur Aufklärung.

14.05.2016

Mädels, aufgepasst! "X-Men"-Schnuckel James McAvoy, 37, ist wieder auf dem Markt. Der Schauspieler und seine Frau Anne-Marie Duff, 45, lassen sich scheiden. Neun Jahre waren der 37-Jährige und die Blondine miteinander verheiratet, doch nun steht ihre Ehe endgültig vor dem Aus.

22.05.2015

Spotted! Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 25, kommen sich wieder näher. Das Paar trennte sich vor einem Jahr, dann verwirrte uns Jennifer Lawrence mächtig: erst war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch - und jetzt sieht man sie wieder mit ihrem Ex, von dem sie vor der Trennung auch schon einmal getrennt war. Was ist da los?
 

31.03.2015

Irgendwann musste es ja mal passieren. Seit nun 15 Jahren spielt Hugh Jackman, 46, den Mutanten „Wolverine“ in den erfolgreichen „X-Men“-Filmen und ist damit der einzige Schauspieler, der tatsächlich in sämtlichen Verfilmungen zu sehen war. Doch nun soll damit Schluss sein, denn der gebürtige Australier plant seinen Ausstieg aus der Filmreihe. 

24.03.2015

Das wird vielen Fans aber ganz und gar nicht gefallen. Jennifer Lawrence, 24, gehört zu den erfolgreichsten Darstellerinnen Hollywoods im Moment, nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in den erfolgreichen „X-Men“-Filmen. Doch jetzt hat die Oscar-Preisträgerin und "Tribute von Panem"-Darstellerin anscheinend genug vom Mutantenleben und verkündet unerwartet ihren Abschied aus der Filmreihe.

27.09.2014

Er ist schon eine coole Socke. Während Hugh Jackman, 45, in den „X-Men“-FIlmen als „Wolverine“ meistens eher schlecht gelaunt ist, zeigt er sich privat von seiner humorvollen Seite und gönnt ein Nickerchen unter Wasser.

17.04.2014

Bryan Singer, 48, der Regisseur der "X-Men"-Filme muss nun wegen der mutmaßlichen Vergewaltigung eines Teenagers vor Gericht. Handelt es sich dabei um Rufmord oder bitteren Ernst?

08.11.2013

Zurzeit ist keine Jungdarstellerin so dick im Geschäft wie Jennifer Lawrence, 23. Neben ihrer Rolle in der "Tribite von Panem"-Trilogie ist sie im nächsten Jahr wieder als Mutantin "Mystique" im Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. Doch der ganze Ruhm ist ihr anscheinend nicht wichtig, hat sie jetzt nämlich sogar ihren Oscar verloren.

06.11.2013

Es kriegt nicht genug vom Kampf gegen das Böse. Hugh Jackman, 45, soll erneut in seine Paraderolle schlüpfen, denn wie jetzt bekannt wurde, ist ein dritter "Wolverine"-Film schon in Planung.

14.10.2013

Wer Hugh Jackman nicht für sein gutes Aussehen, seinen Charme oder sein Schauspiel-Talent liebt, der wird ihn zumindest für sein ehrenamtliches Engagement wertschätzen müssen. 

13.09.2013

Fährt er bald die Krallen ein? Schauspieler Hugh Jackman, 44, ist seit jeher als unsterblicher und bis an die Zähne bewaffneter Mutant "Wolverine" bekannt. Doch es könnte schon bald sein, dass Hugh seine Paraderolle in den "X-Men"-Filmen an den Nagel hängt.

21.05.2013

Wir sehen blau - und viel nackte Haut. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 22, schlüpft in der kommenden "X-Men"-Verfilmung ("X-Men - First Class 2") in die Rolle der "Mystique". Das erste Bild von ihr twitterte Regisseur Bryan Singer höchstpersönlich.

24.04.2013

Halle Berry, 46, ist sichtlich schwanger und das kann man ja eigentlich nicht so einfach verbergen - dachten wir auch! Aber der Regisseur Bryan Singer, 47, twitterte jetzt ein Bild der Schauspielerin in ihrem Filmkostüm und von einer Schwangerschaft ist da wirklich nichts zu erkennen.

19.12.2012

James Marsden, bekannt aus Filmen, wie "Verwünscht", "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" oder "X-Men" ist seit Freitag, 14. Vater von drei Kindern. Sohn Luca Costa-Marsden erblickte das Licht der Welt in Los Angeles und ist kerngesund.