04.12.2015

Xavier Naidoo, 44, hat es derzeit wirklich nicht leicht. Nachdem es vor wenigen Wochen bereits wegen der "Eurovision Song Contest"-Kandidatur böse Kommentare hagelte, scheint der Sänger nun ins nächste Fettnäpfchen getreten zu sein. Passend zum heutigen (4.12.2015) Beschluss des Bundestages, auch deutsche Truppen in den Krieg nach Syrien zu schicken, äußerte der erfolgreiche Musiker seine Meinung in einem Anti-Kriegs-Song, der nicht bei allen Fans Zuspruch findet.

20.05.2015

Damit hat wohl niemand gerechnet! Die VOX-Show „Sing meinen Song“ ist dafür bekannt, sehr emotional zu werden. In diesem Jahr interpretieren unter anderem Yvonne Catterfeld, 35, Christina Stürmer, 32, und Andreas Bourani, 31, die großen Hits ihrer Kollegen neu. Am Dienstag, 19. Mai, war es allerdings keiner der Sänger, der die Zuschauer mit seiner Performance überraschte, sondern eine scheinbar beiläufige Äußerung von Xavier Naidoo, 43, die die Fans umhaute.