05.02.2016

Sofia Vergara, 43, hat das, wovon viele Mädels nur träumen können: einen großen Busen. Doch für die Schauspielerin und Ehefrau von Joe Manganiello, 39, ist die XL-Oberweite mehr Hölle als Segen: Der "Modern Family"-Star ist mit ihren Brüsten sogar so unzufrieden, dass sie jetzt über eine OP nachdenkt.

01.06.2015

Hat Katie Price oder hat sie sich nicht die Brüste vergrößern lassen? Nach ihrer Brust-Verkleinerung sollte Schluss mi ihrem Dasein als Busenstar sein, doch dralle Aussichten am Wochenende lassen vermuten, dass die 37-Jährige dem Schönheitswahn doch noch nicht abgeschworen hat.

27.01.2015

Katie Price, 36, hat sich vor einigen Wochen von ihrem Markenzeichen verabschiedet. Ihre XL-Oberweite, welche sie berühmt machte, ist nach einer Brust-Verkleinerung um einige Cups geschrumpft. Nun präsentiert das einstige Busen-Wunder das Ergebnis ihrer Verwandlung auf dem Cover der britischen „OK!“.