30.10.2016

Kylie Jenner, 19, ist für ihr sexy Styling bekannt. Auch an Halloween dürfte es bei der Beauty-Queen etwas weniger Stoff sein und so zeigte sich Kylie jetzt im detailgetreuen Look von Christina Aguilera, 35, in ihrem Musikvideo zum Song „Dirrty“ aus dem Jahr 2002 - nackte Kehrseite inklusive.

22.04.2016

Keine Frage, Christina Aguilera, 35, ist ein Chamäleon, wenn es um ihre Styles, Frisuren und Make-up-Experimente geht. Beim Anblick der Sängerin bei einem Charity-Event in L.A. allerdings müssen wir doch schwer schlucken: Was ist mit Xtinas Gesicht passiert? Hat die Musikerin nur zu tief in die Make-up-Schatulle gegriffen oder steckt doch mehr hinter ihrem maskenhaften Aussehen?

21.08.2015

Ist da jemand vor seinem Red-Carpet-Auftritt etwa noch mal beim Beauty-Doc vorbeigeschneit? Für ihr Erscheinen beim "Apollo in the Hamptons"-Event warf sich Christina Aguilera, 34, gewohnt in Schale und posierte für die Fotografen-Schar. So weit so gut. Doch ein paar Details fallen uns bei genauerem Hinsehen in Xtinas Gesicht auf ...

12.08.2015

„Back to the roots“ heißt es für Christina Aguilera, 35. Jedenfalls möchte man das meinen, wenn man sich das neueste Instagram-Bild der Sängerin anschaut. Nur mit Slip und einem Hut bekleidet, posiert die „Dirrty“-Sängerin da vor einem Spiegel. Sind die wilden Zeiten für die fünffache Grammy-Gewinnerin nun wieder angebrochen? Eigentlich war es in letzter Zeit ruhiger um die zweifache Mama geworden, nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil sie hart daran gearbeitet hatte, als "seriöse" Sängerin wahrgenommen zu werden.

 

10.11.2014

Von Baby-Pfunden keine Spur mehr! Christina Aguilera, 33, zieht bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt bei der "Breakthrough Prize Awards Ceremony" im kalifornischen Mountain View alle Blicke auf sich.