05.07.2016

Wer hätte das gedacht: Nicht länger nur „Rory“ und „Lorelai Gilmore“ rücken in den Fokus der Fortsetzung der beliebten Serie „Gilmore Girls“, auch ein ganz bestimmter Charakter wird in „Gilmore Girls: A Year in the Life“ näher vorgestellt. Das plauderte der Darsteller, der ihn verkörpert, nun selbst aus.

07.03.2016

Die Reunion der beliebten Serie „Gilmore Girls“ scheint perfekt - der Hauptcast rund um „Rory“ und „Lorelai“ kehrt für das Netflix-Comeback vor die Kamera zurück, doch ein Wermutstropfen bleibt: Das Comeback von Köchin „Sooki“ blieb bisher unbestätigt. Doch ein Schnappschuss von Kollege Yanic Truesdale gibt den Fans nun neue Hoffnung …

07.02.2016

Seit vor knapp einer Woche bekanntgegeben wurde, dass die "Gilmore Girls" tatsächlich zurück auf die Mattscheibe kommen, steigt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern aus Stars Hollow von Tag zu Tag mehr. Und wir alle sind wohl nur zu neugierig, wie es mit "Lorelai", "Rory" und Co weitergehen wird. Yanic Truesdale, 45, war jetzt so nett und hat uns einen ersten Schnappschuss vom Set geschickt.