03.05.2018

Der Shitstorm um Kanye West, 40, will einfach nicht abklingen. Und viele finden: Aus gutem Grund. Nachdem er sich erst kürzlich per Twitter als Trump-Befürworter outete, macht er nun wieder Schlagzeilen mit schlimmen Äußerungen zur Sklaverei. Jetzt fordert sogar eine Petition von Adidas, dass sie die Arbeit mit Kanye beenden.

31.01.2018

Ähm, haben wir Tomaten auf den Augen oder wieso sehen wir überall momentan im Web Kim Kardashian, 37, ... (Ja, witzige Frage, aber wir meinen mehr als sonst eh schon!) In Hollywood treiben derzeit Kim K.-Klone ihr Unwesen und allen voran keine Geringere als Kims ehemalige BFF Paris Hilton, 36!

10.05.2017

Sooo lustig! Nachdem das Designerlabel Balenciaga ernsthaft eine Tasche launcht, die für 1695€ fast exakt so aussieht wie unsere geliebte IKEA-"Frakta" Tasche, steppt jetzt im Netz der Bär. Denn überall schießen Accessoires und It-Pieces aus dem Boden, die im IKEA-Design erschaffen sind. Unser neuester und lustigster Fund? Die gehypten Yeezy-Sneaker von Adidas und Kanye West im blau-gelben Schweden-Look...

08.09.2016

Schon im Vorfeld hatte es viel Tumult um die Yeezy-Fashionshow bei der New York Fashion Week gegeben, immerhin hatte Kanye West, 37, dazu aufgerufen, es sollen sich bitte nur „gemischtrassige Models“ bewerben. Bei der eigentlichen Show, die gestern Abend, 7. September, in New York stattfand, gab es dann gleich den nächsten Skandal!

 

15.02.2016

Eigentlich müsste man meinen, im Leben von Kanye West, 38, läuft gerade alles besser, als er zu träumen wagen könnte. Im Dezember kam das zweite gemeinsame Kind von ihm und Ehefrau Kim Kardashian, 34, zur Welt und auch beruflich kann er sich nicht beschweren. Auf der New York Fashion Week stellte Kanye in einer spektakulären Show nicht nur seine neue „Yeezy“-Kollektion vor, sondern feierte gleichzeitig auch die Veröffentlichung seines neuen Albums „The Life Of Pablo“. Umso überraschender ist sein neuster Tweet.

17.09.2015

Wen interessiert schon Kanye Wests, 38, Fashion-Show „Yeezy Season 2“ auf der New York Fashion Week, wenn ein kleiner süßer Kardashian-Fratz in der Front Row alle Blicke auf sich zieht. Sorry Kanye, deine Tochter North West, 2, hat dir die mal eben die Show gestohlen.