12.02.2016

Es ist ja nichts Neues mehr, dass Kanye West, 38, aus fast allem eine ganz große Nummer macht. Erst kürzlich sorgte der Rapper erneut für Schlagzeilen, weil er sich öffentlich via Twitter mit seinem Rap-Kollegen Wiz Khalifa, 28, bekriegte. Logisch, dass auch seine gestrige (11.  Februar) Fashionshow im Madisons Square Garden zur Präsentation seiner "Yeezy"-Klamottenkollektion und seines neuen Albums ein riesiges Spektakel war. In einem seiner neuen Songs, die während der Fashionshow liefen, griff der Rapper allerdings Sängerin Taylor Swift, 25, an und sorgte damit für Negativ-Schlagzeilen...

12.02.2016

Dass die Show von Kanye West, 38, bei der Fashion Week New York ruhig und beschaulich werden würde, damit hätten wohl nur die gerechnet, die von den Kardashians so viel Ahnung haben wie wir vom Autoschrauben. Schon im Vorfeld wurden die Erwartungen, wie man es von der Reality-Family gewohnt ist, auf allen Social Media Kanälen ziemlich gepusht - darin sind sie schließlich Profis. Und wie war sie denn nun, die Präsentation von „Yeezy Season 3“?